Forum / Fashion & Trends / Mode

Seven for all mankind - Abnutzung normal?

23. April 2005 um 14:31 Letzte Antwort: 29. April 2005 um 11:41

Jch habe mir in einer Boutique eine originale Seven for all mankind-Jeans gekauft.Beim genaueren ansehen stellt ich fest, dass sie auf den Oberschenkeln ,die etwas heller sind, vorn richtig angerauht ist, d.h. es stehen ganz kleine Fusseln hoch. Es sieht aus als würde sie in absehbarer Zeit kaputt gehen.Ist das normal?

Mehr lesen

23. April 2005 um 15:58

Ja, das ist bei manchen Modellen wirklich so.
Ich habe auch eine von Sven faM, die so aussieht. Das ist aber gar nicht schlecht, weil die angerauhten Stellen robuster sind als sie aussehen und der normale Abrieb daher fast null ist. Ich dachte auch erst, dass die Jeans da ganz schön schnell dünn sein wird, ist aber zum Glück nicht passiert

Liebe Grüsse,
Nadeshda

Gefällt mir

29. April 2005 um 11:41

Genau das gleiche...
... hab ich mir heute morgen bei meiner neuesten Seven auch gedacht, welche gerade mal zwei Monate alt ist und vielleicht viermal getragen wurde! Diese Stellen waren aber nur auf einem Hosenbein am Oberschenkel sichtbar, und ich dachte mir nix dabei...

... bis ich mich dann auf meien Stuhl im Büro gesetzt hab... und RATSCH... schön fett nen Riss drin! Das kann aber wohl nicht normal sein! Wenigstens weiß ich was ich heute nachmittag mache... in den Laden marschieren.

Gefällt mir