Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Setzt dich mit Minirock ordentlich hin..!

Letzte Nachricht: 6. August 2006 um 9:49
A
an0N_1192393099z
03.08.06 um 16:41

Hallo Steffi!
also wenn Dir die Strumpfhose rutscht dann ist das schon recht peinlich, wenn Du Dich dann in der Öffentlicheit so hinsetzt, daß man sieht, das die Strumpfhose 20 cm runtergerutscht ist.
Versucht Dir doch einfach mal was zwischen die Beine zu legen oder eine Handtasche auf die Oberschenkel zu legen denn ich finde da solltest Du drauf achten daß man den Schrift der Strumpfhose doch nicht sieht. Allgemein wäre es nicht verkehrt wenn du Röcke so lange trägst daß man die rutschende Strumpfhose nicht sieht-auch wenn ich weiß daß es nicht Deine Schuld ist...

Mehr lesen

C
cierra_12901487
04.08.06 um 10:51

Sitzen im Minirock
Hallo Steffi,
wenn Dir deine Strumpfhose nach unten rutscht leg beim Sitzen ne Hand zwischen die Beine.Das sieht immer kokett aus und erlaubt Dir dennoch im Mini wie eine Dame zu sitzen. Wenn Du aufstehst solltest Du aber zusehn, daß Du deine Strumpfhose wieder in die passende Höhe hochziehst weil wenn die im Schritt nicht richtig ob ist dann riskierst Du schnell Laufmaschen.

Gefällt mir

L
lsrand_12134615
04.08.06 um 14:55

Warum tragt ihr nicht...
die herkömmliche Miederhose oder einen Miederbody - gibt da so schöne Stücke - und wenn die Männer das "abtörnend" finden, irgendwann kommt der "Richtige"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janie_12727199
06.08.06 um 0:35

Es kommt
doch vor allem auf die länge vom minirock an. Wenn der nicht extrem kurz ist kannst du das rutschen auch dadurch verhindern dass du den slip, nur sollte der nicht zu knapp aber dafür ziemlich eng sein über der strumpfhose anziehst.

Gefällt mir

Anzeige
H
hamnet_12272111
06.08.06 um 9:49
In Antwort auf lsrand_12134615

Warum tragt ihr nicht...
die herkömmliche Miederhose oder einen Miederbody - gibt da so schöne Stücke - und wenn die Männer das "abtörnend" finden, irgendwann kommt der "Richtige"

Es muß nicht unbedingt Mieder sein
ein herkömmlicher Stringbody tuts auch

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige