Home / Forum / Fashion & Trends / Septum Piercing

Septum Piercing

4. Juli 2017 um 20:58

Hallo ihr Lieben

habe mir gestern ein Septum piercen lassen und wollte einfach mal erfahren, wie es euch so dabei/danach ergangen ist?!
Das "Stechen" an sich war bei mir ganz ok, war auszuhalten! Hatte es mir schlimmer vorgestellt!
ich hab danach aber null Schmerzen, so als hätte ich dieses Piercing schon ne Ewigkeit! Wie wars bei euch?

Mehr lesen

7. Juli 2017 um 8:38

Einfach nur weil mich interessiert wie es andere erlebt haben und was noch auf mich zu kommt?! Ich weiss auch dass jeder Mensch es anders empfindet, aber der Heilungsprozess an sich hat mich ja auch interessiert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2017 um 8:40

Das ist natürlich nicht so schön  hoffe dass du das Piercing aber trotzdem nicht bereust

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2017 um 15:22

Ah ja dann wechsle mal schleunigst deinen Piercer lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2017 um 21:19

Das ist ein Piecing was ich mir niemals stechen lassen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2017 um 22:52
In Antwort auf suessschnecke

Das ist ein Piecing was ich mir niemals stechen lassen würde.

Wieso süsse Schnecke?
weil es dir optisch nicht gefällt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2017 um 22:59

Wenn ich ehrlich bin, ja.
​Aber damit meine ich mich und nicht andere.
​Außerdem finde ich es jedoch OK, denn jeder kann machen was er will!
Eingeschossen mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weiss jemand wo man solche Schuhe mit ganz hohe Absätze herbekommt?
Von: holycat
neu
6. Juli 2017 um 11:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen