Home / Forum / Fashion & Trends / Selbstständige Dessous-Verkäuferin sucht dringend Gleichgesinnte

Selbstständige Dessous-Verkäuferin sucht dringend Gleichgesinnte

11. März 2008 um 19:56

Hallo,
mein Name ist Magdalena und ich besitze ein kleines Dessous-Fachgeschäft in NRW, nähe Wuppertal. Vor ein paar Wochen habe ich einen Anbieter für super süsse Dessous-Accessoires auf der CPD in Düsseldorf gefunden. Er bietet z.B. Schlüsselanhänger und Duftsäckchen in Form von Corsagen oder kleine Mini-BHs an. Das Angebot ist wirklich sehr ausgefallen und schön. Ich möchte unbedingt ein paar Sachen für meinen Laden bzw. für meine Kunden dort einkaufen. Jedoch verlangt er eine Mindesmengeabnahme im Wert von 500,00!!! Das ist ein wenig viel für meinen kleinen Laden.

Somit suche ich hier Gleichgesinnte mit denen ich eine Sammelbestellung ordern kann. Den Anbieter kann ich sicherlich hier nicht preis geben (weil Werbung), aber wenn Ihr mir z.B. eure E-Mail-Adresse hinterlaßt, werde ich ihn Euch nennen.

Bitte meldet euch und Ihr werdet sehen wovon ich rede. Es lohnt sich wirklich!!!

Liebe Grüße, Magdalena

Mehr lesen

6. April 2008 um 17:26

Hi
Hi Magdalena,

Kannst Du mir schreiben genauer.

LG
Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 11:03

Re: Gleichgesinnte für Dessous
Hallo Magdalena,

sorry für die verspätete Antwort, wir sind aber noch auf der Suche.

Ich habe über eine Suchmaschine deine Anzeige über Dessous-Verkäuferin sucht Gleichgesinnte bei gofeminin.degefunden.
Ich betreibe selbst keinen Shop, suche aber die Zusammenarbeit mit einer Dessous-Verkäuferin mit gewissen Erfahrung für einen Shop. Wir betreiben einen Informationsportal zum BH.
Falls Du Interesse hast, würde ich mich freuen, ich würde dann auch näheres erläutern.


Mfg. A. Schötz

Buestenhalter.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 13:31

Hallo Magdalena
Ich freue mich von Dir zu lesen. Habe auch eine Dessous-Boutique (seit 2001) und hatte schon verschiedenste Zusatzverkaufsartikel dieser Art..... es läuft nicht wahnsinnig gut, manchmal hilft es aber eigentlich wenig. Gib mir doch mal die Homepage bekannt - stöbere mal drin....
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Eveline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 17:36

RE
Hallo Magdalena,

ich kann Dir einen Tip geben wo du noch günstiger und OHNE Mindestabnahme tolle Dessous bekommst da hole ich mir nämlich meine Dessous für meine Dessouspartys


Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest