Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Selbst nähen

Letzte Nachricht: 16. Mai 2006 um 21:35
B
biddy_12145766
14.05.06 um 15:04

huhu
mich regt es auf, dass alle immer in den gleichen Klamotten rumlaufen +nerv+
außerdem gibt es in den meisten geschäften nicht das, was ich haben möchte, also habe ich mich entschlossen, bei H&M und CO die dinge die mir gefallen einzkaufen um dann aus ihnen mit ein wenig stoffergänzung sowie paletten,strasssteinchen etc. meine eigenen klamotten zu entwerfen.

Mit der nähmaschine kenne ich mich schon ganz gut aus +hehe+

Näht hier jemand selbst ?
wenn ja, habt ihr eventuell seiten mit vorlagen oder ähnlichem ?

lg, aczii

Mehr lesen

H
hattie_12497432
15.05.06 um 19:00

Hi
Ich find das nich so schlimm dass so viele Leute h&M klamotten tragen , ich kann es verstehen. Die sachen sind schön aber nihct so teuer..
Allerdings find ich es auch manchma ätzend wenn drei leute in der schule alle das gleiche anhaben.
ich mache es genau we du kaufe mir sachenn und nähe sie um sticke pailetten drau , nähe spitze dran oder bügel iwas drauf. wenn du möchtest kann ich dir ein paar fotos von den sachen kache die ich selbst gemacht hab.. wrd mich auch für deine teile interessieren. du kannst mir ja ein paar fotos schicken [email protected]

Gefällt mir

B
biddy_12145766
16.05.06 um 21:05
In Antwort auf hattie_12497432

Hi
Ich find das nich so schlimm dass so viele Leute h&M klamotten tragen , ich kann es verstehen. Die sachen sind schön aber nihct so teuer..
Allerdings find ich es auch manchma ätzend wenn drei leute in der schule alle das gleiche anhaben.
ich mache es genau we du kaufe mir sachenn und nähe sie um sticke pailetten drau , nähe spitze dran oder bügel iwas drauf. wenn du möchtest kann ich dir ein paar fotos von den sachen kache die ich selbst gemacht hab.. wrd mich auch für deine teile interessieren. du kannst mir ja ein paar fotos schicken [email protected]

Hey !

das is ja super !!
habe noch nicht angefangen damit, muss erstmal wieder in die stadt kommen. wo kaufst du paletten, strasssteinchen etc. ?
kannst mir gerne bilder schicken an [email protected]

bin ich ja mal gespannt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hattie_12497432
16.05.06 um 21:35
In Antwort auf biddy_12145766

Hey !

das is ja super !!
habe noch nicht angefangen damit, muss erstmal wieder in die stadt kommen. wo kaufst du paletten, strasssteinchen etc. ?
kannst mir gerne bilder schicken an [email protected]

bin ich ja mal gespannt

..
ich schick dir grade ne mail und ein paar fotos.. nich verwirrt sein das sind mehrere aber mit anderen fotos

Gefällt mir

Anzeige