Home / Forum / Fashion & Trends / Selber gestrickte Strumpfhose

Selber gestrickte Strumpfhose

24. März 2016 um 14:46

Mädels ich habs getan!
Ich habe mir in den letzten Wochen eine Graumelierte Strumpfhose mit Zopfmuster gestrickt und den passenden Kragenpullover dazu. Für die Strumpfhose habe ich ein Garn mit Wolle Anteil benutzt und den Pullover ist aus Merinowolle . Ich habe Riesen Spass dass ich es endlich geschafft habe, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich das Mode mässig noch tragen darf? Wen nicht trage ich es zu hause ohne Rock bequem als haustress.
Was mein ihr?

Mehr lesen

21. April 2016 um 5:29

Ich habs getan
Im Winter trage ich zu hause auch Strumpfhosen offen! Ich möchte mir gerne auch mal eine Strumpfhose selber stricken wenn ich es könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen