Home / Forum / Fashion & Trends / Seidig glatte Halterlose

Seidig glatte Halterlose

1. Februar um 17:17 Letzte Antwort: 19. Februar um 8:58

Hallo,

bislang habe ich immer Halterlose Magic Touch 12 von Wolford getragen. Die sind wunderschön seidig glatt, was auch mein Mann sehr mag. Jetzt ist aber mein Vorrat zu Ende und Wolford hat die nicht mehr im Programm.
Welche seidigglatten Halterlosen könnt ihr mir empfeghlen? Die Satin Touch 20? Oder eine ganz andere Marke?

Vielen lieben Dank für eure Empfehlungen!

Mehr lesen

1. Februar um 23:12

Der Satin touch von Wolford ist sehr gut kann ich nur empfrhlen.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
2. Februar um 14:34

Ich trage gerne die Falke Shelina 12 DEN, egal ob als Strumpfhose oder als halterlose Strümpfe. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar um 23:54

Ich trage meist FALKE, egal ob Strumpfhosen oder Halterlose. Die Qualität ist super und der Preis noch erträglich. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar um 12:49

Ich kaufe oft welche von Kunert  " SATIN LOOK 20" 
Preis ist OK - Optik + Qualität stimmt auch 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar um 8:58
In Antwort auf kathrin721

Hallo,

bislang habe ich immer Halterlose Magic Touch 12 von Wolford getragen. Die sind wunderschön seidig glatt, was auch mein Mann sehr mag. Jetzt ist aber mein Vorrat zu Ende und Wolford hat die nicht mehr im Programm.
Welche seidigglatten Halterlosen könnt ihr mir empfeghlen? Die Satin Touch 20? Oder eine ganz andere Marke?

Vielen lieben Dank für eure Empfehlungen!

FALKE ist sicher eine gute wahl ... eine wenig bekannte, aber sehr angenehm zu tragende alternative wäre vom kroatischen hersteller jadran carape stay up mat 14 den ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen