Home / Forum / Fashion & Trends / Tipps und Tricks zur Kleiderpflege / Seidenstrümpfe waschen?

Seidenstrümpfe waschen?

26. März 2013 um 1:53 Letzte Antwort: 14. Juni 2016 um 11:57

Wie wäscht man seidenstrümpfe richtig?
Sie sind ja richtig kostspielig und da möchte man sie ja nicht in der wäsche ruinieren?

Mehr lesen

11. Februar 2014 um 14:24

Kopfkissenbezug
ich lege sie in einen kopfkissenbezug, den natürlich schließen, dann handwäsche in der waschmashcine , nicht schleudern , nur abpumpen

Gefällt mir
30. April 2015 um 14:03

Handwäsche
ich würde ein spezielles Waschmittel und normale Handwäsche im Waschbecken empfehlen

Gefällt mir
14. Juni 2016 um 11:57

Seidenstrümpfe richtig waschen
Hallo polly5160

ich würde die Strümpfe mit kaltem Wasser und Feinwaschmittel oder Shampoo gut durchwaschen. Wichtig ist, dass du bei Seide kaltes Wasser nimmst.

LG

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook