Home / Forum / Fashion & Trends / Seid ihr schon mal mit einem Kleid baden gegangen???

Seid ihr schon mal mit einem Kleid baden gegangen???

27. Juni 2011 um 11:04

Eine Frage an die Mädels!

Ich habe in der letzten Zeit schon einige Male Frauen gesehen, die am Strand oder am Baggersee mit ihren Kleidern, die sie gerade an hatten, baden gegangen sind. Im letzten Jahr hat das mal eine Bekannte von mir gemacht, da dachte ich, das war bestimmt ein Einzelfall. Aber mittlerweile haber ich das schon öfter gesehen.
Ich muss sagen, mir als Mann gefällt das super gut!!!! Echt sexy!!!! Mal was anderes als immer nur Bikini und Co.!
Ich selbst gehe auch sehr gerne mit Jeans und anderen Sachen baden. Aber meine Freundin traut sich nicht, mit Kleidern ins Wasser zu gehen. Sie würde es zwar auch gerne machen, glaubt aber, dass die anderen dann blöd gucken.

Habt ihr das eventuell auch schon mal gemacht? Wenn ja, wie ist es euch dabei ergangen? Wie haben die anderen reagiert? Würdet ihr es wieder machen? Habt ihr evtl. noch einen Tipp für meine Freundin???

lg Dennis

Mehr lesen

11. August 2011 um 1:27

Mit Kleidern baden kann sehr erotisch sein!!!
Hi Dennis,

ja hab ich auch schon oft gemacht! Und ich glaub auch, dass alle Jungs das mögen.
Im letzten Sommer bin ich mit meinem Freund am Strand lang gelaufen. Und weil es ziemlich heiß war hab ich nur ein knöchellanges, luftiges Kleid mit kurzen Ärmeln getragen. Super UV-Schutz und angenehm luftig!!! Vor allem wenn man nur das Kleid trägt!!! Unterwegs ist es uns dann doch so heiß geworden, dass wir eine Abkühlung gebrauchen konnten. Mein Freund ist dann zuerst ins Wasser gegangen und hat mich dann kurz darauf einfach auch mit reingezogen. Wenn man dann so nass aus dem wasser kommt, klebt der Stoff erstmal total am Körper. Ist ein irres Gefühl!!! Und dann fiel mir auf, dass man ziemlich viel sehen konnte. Du weißt schon, was ich meine, oder? Der weiße Stoff ist nämlich ganz schön durchsichtig geworden. Ich fand's aber total prickelnd!!!!!!!!!!!!! Und mein Freund freut sich jetzt schon immer wenn ich ein Kleid anziehe, wenn wir zum Strand gehen.
Das Ganze hat auch noch einen anderen Vorteil: Nach dem Baden kühlt der nasse Stoff noch eine kurze Weile bis er wieder halbwegs trocken ist. Und wenn der Stoff schön leicht und luftig ist trocknet er schneller als ein normaler Badeanzug!
Also mir gefällt's auch und ich mache es seit einiger Zeit auch öfter mal. Bikini tragen doch alle zum Baden.

LG Miriam

Gefällt mir

25. Februar 2012 um 9:44

Oh ja,
im Dirndlkleid, und das bei jedem Wetter zu jeder Jahreszeit...
http://album.gofeminin.de/album/see_475178_5/So-samma.html
Natürlich fällt das auf, und das gefällt mir irgendwie
http://www.youtube.com/watch?v=R26zRdt7fuM
lG, mojado

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen