Home / Forum / Fashion & Trends / Seid ihr "neidisch"??

Seid ihr "neidisch"??

1. Dezember 2005 um 18:54

ich habe desöfteren bei einer meiner Freundinnen folgendes beobachtet:
Immer wenn irgend eine bildhübsches Mädchen auftaucht, fängt sie an zu lästern über sie. Die ist zu aufgedonnert, zu dick, zu geschminkt, zu dünn usw usw...

ich bin mir mittlerweile sicher dass es Neid ist. sie schaut auch sehr hübschen Frauen hinterher. Und das obwohl sie selbst sehr hübsch ist. Aber sie ist irgendwie immer neidisch, und sie denkt dass andere hübscher sind.

Ich kenne keinen Neid, bin zufrieden, so wie ich bin. klar gibt es immer hübschere, schlankere, grössere usw usw. aber mir ist das egal.

aber wie kann ich meine Freundin davon abbringen?

Mehr lesen

2. Dezember 2005 um 7:15

Typisches
verhalten vieler Frauen, ich bin ein mensch der wenn eine frau wirklich hübsch ist, sage wow was eine süsse schöne augen, schönes gesicht, schöne figur oder anderweitige dinge
aber lästern tu ich eher nicht bzw vielleicht sag ich mal wenn sie dann aber wirklich bekloppt aussieht zu meiner freundin
was hat die denn für einen fummel an oder wie hat die sich denn geschminkt, dann ist es aber ganz sicher nicht neid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2005 um 10:25
In Antwort auf wilke_12876453

Typisches
verhalten vieler Frauen, ich bin ein mensch der wenn eine frau wirklich hübsch ist, sage wow was eine süsse schöne augen, schönes gesicht, schöne figur oder anderweitige dinge
aber lästern tu ich eher nicht bzw vielleicht sag ich mal wenn sie dann aber wirklich bekloppt aussieht zu meiner freundin
was hat die denn für einen fummel an oder wie hat die sich denn geschminkt, dann ist es aber ganz sicher nicht neid

Hi
ja ich mache das auch.
aber meine Freundin kann das nicht!

Bist du denn auch dann neidisch dass du selbst nicht diese tollen Augen, schönes Gesicht usw. (was du eben bei einer hübschen frau siehst) hast? Meine Freundin sagt, sie ist neidisch nicht vollkommen zu sein

2. Dezember 2005 um 10:44
In Antwort auf mammamia28

Hi
ja ich mache das auch.
aber meine Freundin kann das nicht!

Bist du denn auch dann neidisch dass du selbst nicht diese tollen Augen, schönes Gesicht usw. (was du eben bei einer hübschen frau siehst) hast? Meine Freundin sagt, sie ist neidisch nicht vollkommen zu sein

Nein
bin nicht neidisch, denn ich bin total selbstbewusst und zufrieden mit mir, eingebildet wie es klingt
aber ich finde es auch schön eine schöne frau als frau anzugucken

nein bin nicht bi, aber so halt

2. Dezember 2005 um 12:59

Ja
wüed schon sagen das es neid ist!

2. Dezember 2005 um 13:52
In Antwort auf wilke_12876453

Nein
bin nicht neidisch, denn ich bin total selbstbewusst und zufrieden mit mir, eingebildet wie es klingt
aber ich finde es auch schön eine schöne frau als frau anzugucken

nein bin nicht bi, aber so halt

Find ich nicht
ich finde es nicht schön eine andere Frau anzugucken, warum auch, bin ja nicht lesbiscH?

2. Dezember 2005 um 19:36

Neid!!
Das ist auf jeden Fall Neid,und ich kann es einfach nicht verstehen, wieso manche Frauen sogar nicht mal was mit hübschen Frauen zu tun haben wollen.

Mich macht das echt traurig,man kann doch jedem Menschen eine Chance geben egal ob er bildhübsch oder hässlich ist ob dick dünn,zu dick geschminkt,oder nur mit kernseife gewaschen.

Ich selber habe nämlich auch ein echt großes Problem, ich weiß jetzt leider nicht genau wie ich das erklären soll, dass es nicht eingebildet wirkt oder falsch aufgenommen wird!!!!

Ich bin zwanzig Jahre alt, und wurde einfach schon immer so von klein auf erzogen das innere Werte wichtiger sind.
Ich bin laut Familie, Freunde, Bekannte oder sonstigen Mitmenschen in ihren Augen bildhübsch und werde immer beneidet.
Ich schminke mich nie groß, habe braune Augen und langes blondes lockiges Haar, bin schlank klein und zierlich.

in meiner Firma gehen z.b. Praktikannten, Lehrlinge oder Ba-Studenten ein und aus, und von allen werde ich immer angesprochen und umgarnt.
Auch wenn ich mit Freundinnen weg gehe werde ich immer zuerst angesprochen, und bekomme so immer noch den größten stress mit meinen Freundinne.

Andere Frauen lästern über mich, und sind immer neidisch und bilden sich eine Meinung obwohl sie mich gar nicht kennnen..

Neulich hat ein Kolleg mit seiner Freundin Schluss gemacht, weil ich seine Traumfrau bin..

Ich weiß nciht mehr weiter, ich bin ein herzensguter Mensch...Ich arbeite in einem Heim mit behinderten Kindern...und sehe täglich Leid.

Ich weiß ncith abundzu wünschte ich ich wäre klein dick und hässlich... klein bin ich ja zwar schon

Ich tu mich ja nicht mal aufstylen oder so. Ich gehe ungeschminkt in eine Disko

Habt ihr einen Tip für mich?

2. Dezember 2005 um 20:21

Nur, wenn ich mich unwohl fühle
Ich kann dazu folgendes von mir sagen: wenn ich mit mir im Reinen bin und zufrieden, dann bewundere ich schöne Frauen.

Wenn es mir schlecht geht, erwische ich mich ab und zu auch dabei, neidisch zu schauen.

Aber was soll das ganze: Schönheit wird zwar auch genetisch mitgegeben, ist aber harte Arbeit und Disziplin.

Du kannst deine Freundin leider gar nicht davon abbringen - sie wird erst damit aufhören, wenn sie mit sich selbst zufriedener ist.

3. Dezember 2005 um 16:43
In Antwort auf sibel_12456874

Neid!!
Das ist auf jeden Fall Neid,und ich kann es einfach nicht verstehen, wieso manche Frauen sogar nicht mal was mit hübschen Frauen zu tun haben wollen.

Mich macht das echt traurig,man kann doch jedem Menschen eine Chance geben egal ob er bildhübsch oder hässlich ist ob dick dünn,zu dick geschminkt,oder nur mit kernseife gewaschen.

Ich selber habe nämlich auch ein echt großes Problem, ich weiß jetzt leider nicht genau wie ich das erklären soll, dass es nicht eingebildet wirkt oder falsch aufgenommen wird!!!!

Ich bin zwanzig Jahre alt, und wurde einfach schon immer so von klein auf erzogen das innere Werte wichtiger sind.
Ich bin laut Familie, Freunde, Bekannte oder sonstigen Mitmenschen in ihren Augen bildhübsch und werde immer beneidet.
Ich schminke mich nie groß, habe braune Augen und langes blondes lockiges Haar, bin schlank klein und zierlich.

in meiner Firma gehen z.b. Praktikannten, Lehrlinge oder Ba-Studenten ein und aus, und von allen werde ich immer angesprochen und umgarnt.
Auch wenn ich mit Freundinnen weg gehe werde ich immer zuerst angesprochen, und bekomme so immer noch den größten stress mit meinen Freundinne.

Andere Frauen lästern über mich, und sind immer neidisch und bilden sich eine Meinung obwohl sie mich gar nicht kennnen..

Neulich hat ein Kolleg mit seiner Freundin Schluss gemacht, weil ich seine Traumfrau bin..

Ich weiß nciht mehr weiter, ich bin ein herzensguter Mensch...Ich arbeite in einem Heim mit behinderten Kindern...und sehe täglich Leid.

Ich weiß ncith abundzu wünschte ich ich wäre klein dick und hässlich... klein bin ich ja zwar schon

Ich tu mich ja nicht mal aufstylen oder so. Ich gehe ungeschminkt in eine Disko

Habt ihr einen Tip für mich?

Hey Du,
Dein "Problem" kenne ich nur zugut. Mir gehts es genauso wie Dir. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass es Neider gibt. Wenn sich dann doch mal welche die "Mühe" machen, mich kennenzulernen, heisst es immer: "dachte du wärst eingebildet und egoistisch, aber bist voll das Gegenteil". Sowas freut mich dann immer. Mittlerweile gehe ich auf die Leute zu, und frage, ob sie ein Problem mit mir haben. Muss sagen, das klappt gut Erst sind sie verdattert, und dann sehr freundlich. So entwickeln sich oft auch sehr gute Kontakte und Bekanntschaften...

7. Dezember 2005 um 16:18

Also ...

...ich schaue Frauen gerne an.Wie sind sie gebaut,wie ist ihr Styling was für Klamotten tragen und ja manchmal wenn auch selten bin ich neidisch. Wenn jemand wirklich auffallen hübsch und toll gestylt ist. Aber es ist nicht so das mich der Neid zerfrisst, es ist mehr eine neugierige Bewunderung.
Aber eigendlich bin ich zufrieden mit meinem Äußeren ,ich möchte behaupten, selbst recht attraktiv und modisch zu sein.
Oft hatte ich deshalb Probleme, weil andere Frauen denken : "die ist oberflächlich/eingebildet oder die könnte meiner Partnerschaft gefährlich werden "
Man hat kaum eine Chance sich zu beweisen.
Zumal ich auch eher schüchtern und ruhig bin und nicht so offen auf andere zugehen kann.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club