Home / Forum / Fashion & Trends / Sehr tiefer Ausschnitt von den neuen Tops ?

Sehr tiefer Ausschnitt von den neuen Tops ?

7. Juli 2008 um 11:09

Es kommt mir vor, dass in den Diskos immer mehr junge Mädels mit Tops rumlaufen die extrem tiefe Ausschnitte haben. Ist das ein neuer Trend? Teilweise hat man schon fast die Nippel am Rand gesehen...Das schaut zwar sexy aus, aber ist schon sehr provokativ...Was haltet ihr davon und wo kauft man denn sowas?

Tatjana

Mehr lesen

1. August 2008 um 11:48

Schon fast?
Du meinst diese Ausschnitte in denen man sich besser nicht bücken sollte? Im Sommer find ichs OK. Am See und im Freibad sieht man überall Frauen im Bikini, dann sind tiefe Ausschnitte auch kein Thema. Finds aber auch schick wie viele es machen, noch was drunter zu ziehn, was den unteren Teil des Ausschnitts bedeckt. Bei diesem Wetter natürlich nicht, aber im Moment läuft eh das ganze Land halb nackt durch die Gegend
Kaufen kann mans überall, es ist ja schon fast schwieriger, ein Top zu finden, dass keinen tiefen Ausschnitt hat. Und da gibts bauchfreie Teile, die sind auch nicht viel größer als ein Bikini...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 11:53


Falls man's "falsch" kompiniert, kann es billig wirken.
Ich persönlich finde Ausschnitte zwar toll, aber sie sollten nicht alles zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen