Home / Forum / Fashion & Trends / sehr knappe Bikinis

sehr knappe Bikinis

26. November 2018 um 11:44

Über die Festtage (Weinachten und Neujahr fliegen mein Freund und ich nach Thailand für Badeurlaub. In Thailand ist leider FKK vberpönt, ja man kann sogar richtig Ärger kriegen, wenn man hüllenlos ist. Bikini sind, abgesehen im Süden (Islam) kein Problem. Nun versuche ich einen Mittelweg, d.h. einen superknappen Bikini. Wenn ich superknapp schreibe, meine ich superknapp. Wo gibt es die schönste online Auswahl von derartigben Bikinis in sehr hochwertiger Qualität?

Mehr lesen

26. November 2018 um 13:53

Hallo Du, ja deine Bedenken wegen FKK sind berechtigt. Auch wenn Thailand viel erlaubt, speziell für Touristen, geht nackig gar nicht. Geh kein Risiko ein. Ultraknappe Bikinis sind nicht so kritisch, wenn du nicht gerade eine Schau abziehst. sondern vielleicht in einer Ecke oder so sonnenbadest. Wunderbare bikinis in sehr guter Verarbeitung gibt es bei the-bikini und wicked weasel. Knapper geht kaum bei vielen Modellen. Schau mal dort. Sind echt super. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Gefällt mir

26. November 2018 um 14:29

wicked weasel gefällt mir auch <3

Gefällt mir

29. November 2018 um 14:17

Wenn Dein Busen sehr groß ist, solltest Du bseer einen Badeanzug in solchen Ländern tragen. Ich wurde mal vom Hotelpool rausgeschmissen auf Pukhet, weil ich einen Bikini anhatte (Cup G), war doch zuviel Haut

Gefällt mir

1. Dezember 2018 um 10:57

Ich glaube die sind etwas sehr knapp.

LG
Tanja

Gefällt mir

1. Dezember 2018 um 11:53

Naja, kommt immer auf den Anlass an. In der Öffentlichkeit wohl kaum.

Gefällt mir

1. Dezember 2018 um 13:46

Ein bisschen was zeigen ist ok, aber die finde ich ein wenig zu gewagt.

1 LikesGefällt mir

1. Dezember 2018 um 20:04

Es gibt aber auch noch etwas dazwischen. Sexy knapp und trotzdem noch öffentlich tragbar. 

Gefällt mir

2. Dezember 2018 um 18:31

Ich fand den gestreiften Oma-Bikini meiner Mutter so toll,dass ich damit unbedingt schwimmen gehen wollte, was ich auch durfte. Zog ihn stolz an und sprang in den Pool ohne Schwimmflügel..Keiner der von den sonnegebratenen Erwachsenen hat das rechtzeitig oder überhaupt mitgeschnitten. Bin zur Unterwassershilouette der Leiter und hab mich selber gerettet. Musste dann später beim Seepferdchen-Unterricht immer mit der Stange ins Wasser geleitet werden, wie nen Affe der an der Palme hängt... War aber trotzdem nen super Gemeinschaftsurlaub mit vielen Kindern und bikinifreien, tollen Erlebnissen.

Gefällt mir

2. Dezember 2018 um 21:29

Äh,
fährst Du dort hin um einen Badeurlaub zu machen oder um Deine exibitionistische Ader auszuleben und somit die dortigen Moralvorstellungen zu prüfen?

Gefällt mir

2. Dezember 2018 um 21:49
In Antwort auf seecharly

Äh,
fährst Du dort hin um einen Badeurlaub zu machen oder um Deine exibitionistische Ader auszuleben und somit die dortigen Moralvorstellungen zu prüfen?

war absolut nicht so gemeint.. Habe von ner traumatischen Kinheitserinnerung erzählt und am Ende nur betont, dass es nen trotzdem guter Urlaub war!! 

Gefällt mir

5. Dezember 2018 um 11:25

Unter einem Minirock oder in einer engen Jeans trage ich auch gerne Ouverts, aber am Strand traue ich mich nicht meine Lippen zu zeigen... da sind Bikinis von Wicked Weasel genau richtig. 

Gefällt mir

5. Dezember 2018 um 12:30
In Antwort auf dottir

Unter einem Minirock oder in einer engen Jeans trage ich auch gerne Ouverts, aber am Strand traue ich mich nicht meine Lippen zu zeigen... da sind Bikinis von Wicked Weasel genau richtig. 

Genau so sehe ich das auch. 👍 

Gefällt mir

5. Dezember 2018 um 14:29

ich weiß nicht, wie alt ihr seid, vermutlich gut unter 20 J(ich bin kürzlich 27 geworden), aber ihr scheint gerne zu provozieren, ist in dem "alter" ja auch so und naja okay. Aber, paßt bitte blos auf, dass ihr nicht Streß mit Leuten anderer Religionen, speziell konservativen Moslems, bekommt, gilt nicht nur im Ausland, auch hier in EU. Dazu scheint es paar Schutzsuchende zu geben, die sich nicht beherrschen können, wenn sie leichtbekleidete junge Frauen sehen.... Die Buddhisten und Hindus sind dagegen weitaus toleranter, und auch soweiso zurückhaltender gegenüber Frauen, meine Erfahrung aus meinen Asienreisen. "Lippen" zeigen, ist das wirklich nötig????

Gefällt mir

5. Dezember 2018 um 18:59

Ähm Moment mal... wo sind wir denn hier?

Wenn Schutzsuchende sich an den Sitten der Schutzgebenden stören, dann sollen die Suchenden doch bitte wieder dahin gehen wo sie her herkommen.

Und wenn die Suchenden sich nicht beherschen können, dann müssen sie eben gegangen werden!

#metoo zählt auch für Moslems!

5 LikesGefällt mir

7. Dezember 2018 um 12:55
In Antwort auf dottir

Ähm Moment mal... wo sind wir denn hier?

Wenn Schutzsuchende sich an den Sitten der Schutzgebenden stören, dann sollen die Suchenden doch bitte wieder dahin gehen wo sie her herkommen.

Und wenn die Suchenden sich nicht beherschen können, dann müssen sie eben gegangen werden!

#metoo zählt auch für Moslems!

Ja echt arm, diese "Schutzsuchenden". Zwei von diesen "wert-konservativen" Frauen hat diesen Sommer in der U-Bahn sogar der Mini von einer Freundin von mir gestört. Die waren da mit ihren kleinen Kindern unterwegs. Voll heftig, dass die armen Migranten-Kiddies mit soviel Erotik konfrontiert werden. Wie das wohl aussieht, wenn meine Freundin mal einen Bikini beim Sonnen anhat...

5 LikesGefällt mir

12. Dezember 2018 um 18:09

Welche "Teile" hat dein Freund dir denn gekauft.... wenn's meinem nachgehen würde bringt der Weihnachtsmann ein "Tidal".... wegen dem sexy Cameltoe Lippeneffekt.
Mir soll's recht sein...

Gefällt mir

14. Dezember 2018 um 1:35

Ehrlich, du hast Infernal Micro und Nano... die sind ja sowas von unanständig hot da bräuchte ich erst 2 Cocktails ehe ich mich damit an den Strand trauen würde.. 🍹

Gefällt mir

15. Dezember 2018 um 8:20

Und.... wie war die Reaktion der anderen Leute dich in dem geilen Teil zu sehen? Es hat dir doch bestimmt gefallen dich so zu zeigen..

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen