Home / Forum / Fashion & Trends / sehr knappe Bikinis

sehr knappe Bikinis

26. November um 11:44

Über die Festtage (Weinachten und Neujahr fliegen mein Freund und ich nach Thailand für Badeurlaub. In Thailand ist leider FKK vberpönt, ja man kann sogar richtig Ärger kriegen, wenn man hüllenlos ist. Bikini sind, abgesehen im Süden (Islam) kein Problem. Nun versuche ich einen Mittelweg, d.h. einen superknappen Bikini. Wenn ich superknapp schreibe, meine ich superknapp. Wo gibt es die schönste online Auswahl von derartigben Bikinis in sehr hochwertiger Qualität?

Mehr lesen

26. November um 13:53

Hallo Du, ja deine Bedenken wegen FKK sind berechtigt. Auch wenn Thailand viel erlaubt, speziell für Touristen, geht nackig gar nicht. Geh kein Risiko ein. Ultraknappe Bikinis sind nicht so kritisch, wenn du nicht gerade eine Schau abziehst. sondern vielleicht in einer Ecke oder so sonnenbadest. Wunderbare bikinis in sehr guter Verarbeitung gibt es bei the-bikini und wicked weasel. Knapper geht kaum bei vielen Modellen. Schau mal dort. Sind echt super. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Gefällt mir

26. November um 14:29

wicked weasel gefällt mir auch <3

Gefällt mir

26. November um 22:38
In Antwort auf prochoice-3

Über die Festtage (Weinachten und Neujahr fliegen mein Freund und ich nach Thailand für Badeurlaub. In Thailand ist leider FKK vberpönt, ja man kann sogar richtig Ärger kriegen, wenn man hüllenlos ist. Bikini sind, abgesehen im Süden (Islam) kein Problem. Nun versuche ich einen Mittelweg, d.h. einen superknappen Bikini. Wenn ich superknapp schreibe, meine ich superknapp. Wo gibt es die schönste online Auswahl von derartigben Bikinis in sehr hochwertiger Qualität?    

Meine Freundin hat einen im Sexshop bekommen. Nur kleine Dreiecke. Die Brustwarze ist gerade bedeckt.
Oder Wicked Weasel. Die sind super knapp. Wenn meine Freundin damit aus dem Wasser kommt, kann man alles sehen. Ihre Brustwarzen und ihre Schamlippen sind deutlich sichtbar.
Aber ich glaube, du willst dich sowieso zeigen oder?
Finde ich toll, das noch andere Frauen sich so freizügig zeigen.

2 LikesGefällt mir

29. November um 14:17

Wenn Dein Busen sehr groß ist, solltest Du bseer einen Badeanzug in solchen Ländern tragen. Ich wurde mal vom Hotelpool rausgeschmissen auf Pukhet, weil ich einen Bikini anhatte (Cup G), war doch zuviel Haut

Gefällt mir

29. November um 20:58

Wenns wirklich sehr knapp sein soll, dann google mal nach Dubio Bikinis. 

1 LikesGefällt mir

1. Dezember um 10:57
In Antwort auf skycaptain08

Wenns wirklich sehr knapp sein soll, dann google mal nach Dubio Bikinis. 

Ich glaube die sind etwas sehr knapp.

LG
Tanja

Gefällt mir

1. Dezember um 11:03
In Antwort auf tanja2.anlauf

Ich glaube die sind etwas sehr knapp.

LG
Tanja

Ja, also ehrlich gesagt finde ich ja auch, dass die in Anbetracht der geringen Stoffmenge doch recht teuer sind. Nepp. Ich würd sowas ja nicht kaufen.
Aber da danach gefragt wurde...

Gefällt mir

1. Dezember um 11:53

Naja, kommt immer auf den Anlass an. In der Öffentlichkeit wohl kaum.

Gefällt mir

1. Dezember um 13:46
In Antwort auf skycaptain08

Wenns wirklich sehr knapp sein soll, dann google mal nach Dubio Bikinis. 

Ein bisschen was zeigen ist ok, aber die finde ich ein wenig zu gewagt.

1 LikesGefällt mir

1. Dezember um 17:22
In Antwort auf hisunny

Ein bisschen was zeigen ist ok, aber die finde ich ein wenig zu gewagt.

Also ich mag es, wenn die Lippen zu sehen sind.

4 LikesGefällt mir

1. Dezember um 18:26
In Antwort auf skycaptain08

Wenns wirklich sehr knapp sein soll, dann google mal nach Dubio Bikinis. 

wow, die sind wirklich hammer klasse

2 LikesGefällt mir

1. Dezember um 19:56
In Antwort auf sommer201711

wow, die sind wirklich hammer klasse

Auf jeden Fall besser als die Oma-Bikinis.

1 LikesGefällt mir

1. Dezember um 20:04
In Antwort auf sommer212

Auf jeden Fall besser als die Oma-Bikinis.

Es gibt aber auch noch etwas dazwischen. Sexy knapp und trotzdem noch öffentlich tragbar. 

Gefällt mir

1. Dezember um 20:08
In Antwort auf tanja2.anlauf

Es gibt aber auch noch etwas dazwischen. Sexy knapp und trotzdem noch öffentlich tragbar. 

Das ist richtig. Solche Bikinis trägt meine Freundin in Centerparks. Zu einer Zeit, wenn kleine Kinder nicht mehr zu sehen sind, trägt sie deutlich knapperen, aber noch tragbar. Da kann schon mal eine Brustwarze hervor kommen.

1 LikesGefällt mir

2. Dezember um 11:57
In Antwort auf sommer212

Auf jeden Fall besser als die Oma-Bikinis.

Bei den "Oma-Bikinis" kommts auf das Muster an. Als ich ein Kleinkind war, hatte meine Mom einen "Oma-Bikini" mit einem Muster aus grünen Blättern und Blumen. Da durfte ich, wenn ich im Urlaub schmusig war, öfter mal Biene spielen, d.h. mich  an ihren weichen Bauch ankuscheln und dabei nach und nach jede Blume sanft mit der Nase anstubsen. Und nebenher hab ich Streicheleinheiten gekriegt. Das war damals toll.

Gefällt mir

2. Dezember um 18:31

Ich fand den gestreiften Oma-Bikini meiner Mutter so toll,dass ich damit unbedingt schwimmen gehen wollte, was ich auch durfte. Zog ihn stolz an und sprang in den Pool ohne Schwimmflügel..Keiner der von den sonnegebratenen Erwachsenen hat das rechtzeitig oder überhaupt mitgeschnitten. Bin zur Unterwassershilouette der Leiter und hab mich selber gerettet. Musste dann später beim Seepferdchen-Unterricht immer mit der Stange ins Wasser geleitet werden, wie nen Affe der an der Palme hängt... War aber trotzdem nen super Gemeinschaftsurlaub mit vielen Kindern und bikinifreien, tollen Erlebnissen.

Gefällt mir

2. Dezember um 21:29

Äh,
fährst Du dort hin um einen Badeurlaub zu machen oder um Deine exibitionistische Ader auszuleben und somit die dortigen Moralvorstellungen zu prüfen?

 

Gefällt mir

2. Dezember um 21:49
In Antwort auf seecharly

Äh,
fährst Du dort hin um einen Badeurlaub zu machen oder um Deine exibitionistische Ader auszuleben und somit die dortigen Moralvorstellungen zu prüfen?

 

war absolut nicht so gemeint.. Habe von ner traumatischen Kinheitserinnerung erzählt und am Ende nur betont, dass es nen trotzdem guter Urlaub war!! 

Gefällt mir

5. Dezember um 11:25

Unter einem Minirock oder in einer engen Jeans trage ich auch gerne Ouverts, aber am Strand traue ich mich nicht meine Lippen zu zeigen... da sind Bikinis von Wicked Weasel genau richtig. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ausgelatschte Schuhe
Von: user13247
neu
3. Dezember um 21:27

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen