Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sehr enge Jeans schneller kaputt??

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2008 um 16:04
F
fahima_12235351
08.12.08 um 22:35

Hallo, ich habe eine ganz tolle Jeans (von Fiorucci). Da will ich jetzt natürlich lange was von haben. Da sie eher knapp von der Größe ist und sehr eng anliegt, hab ich jetzt bloß beim Tragen immer Angst, dass der Stoff zu sehr ausleiert, immer dünner wird und irgendwann reißt. Hat da jemand Erfahrung mit, dass bei einer engen Jeans der Stoff schneller kaputt geht als bei einer etwas weiteren?

Mehr lesen

G
gaynor_12136268
10.12.08 um 14:22

Eigentlich nicht
Hi
Ich trag auch sehr enge Jeans und das ist nicht so schlimm1 Die emfindlichste stelle ist innen an den Oberschenkeln, wenn es beim gehen gegeneinander reibt, aber gerissen ist mir da noch keine.

Die Hosen können zwar schon insgesamt ausleihern aber der Stoff geht nicht kaputt, sie ist halt dann zu weit. Dass ist aber leider bei vielen Hosen normal. Für mich ist das ausleihern eher ein zeichen dass ich die Hose nicht eng genug gekauft habe.

Also viel Spass mit deiner neuen Jeans!
LG, floeckchen

Gefällt mir

L
lorita_12377650
10.12.08 um 14:29
In Antwort auf gaynor_12136268

Eigentlich nicht
Hi
Ich trag auch sehr enge Jeans und das ist nicht so schlimm1 Die emfindlichste stelle ist innen an den Oberschenkeln, wenn es beim gehen gegeneinander reibt, aber gerissen ist mir da noch keine.

Die Hosen können zwar schon insgesamt ausleihern aber der Stoff geht nicht kaputt, sie ist halt dann zu weit. Dass ist aber leider bei vielen Hosen normal. Für mich ist das ausleihern eher ein zeichen dass ich die Hose nicht eng genug gekauft habe.

Also viel Spass mit deiner neuen Jeans!
LG, floeckchen

schnelles ausleiern ist ein zeichen, dass du die hose zu eng gekauft hast!
ist doch klar, wenn man einen 38er arsch in eine 36 quetscht leiert die natürlich schneller aus, als die passende 38

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gaynor_12136268
10.12.08 um 16:04
In Antwort auf lorita_12377650

schnelles ausleiern ist ein zeichen, dass du die hose zu eng gekauft hast!
ist doch klar, wenn man einen 38er arsch in eine 36 quetscht leiert die natürlich schneller aus, als die passende 38

Ausleihern
Klar leihert eine Hose die du schon weit kaufst, weniger aus als eine Enge. Weil sie ja eh schon weit ist.

Aber es geht ja um sehr enge Jeans. Solche werden nach ein Paar mal tragen automatisch weiter weil sie vom sitzen und gehen gedehnt werden. Daher lieber etwas zu klein kaufen, die dehnt sich dann zwar auch noch etwas, aber ist immer noch eng genug.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige