Home / Forum / Fashion & Trends / Sehr dünne Beine...Welche Schuhe?????

Sehr dünne Beine...Welche Schuhe?????

26. Oktober 2008 um 22:13

Och man... Ich bin richtig verzweifelt!!
Ich bin sowieso schon sehr dünn und meine Beine sind nicht schlank sondern richtig dürr und sehr lang!!
Ich weiss einfach nicht welche Schuhe ich mir holen soll und es wird immer kälter...
Zieh mich eig immer sehr schick an und hab garkeine sportlichen Klamotten und deswegen kann ich mir auch nicht einfach Sportschuhe holen.
Im Sommer hatte ich immer Ballerinas an und da sah es nicht allzu schlimm aus mit den dünnen Beinen und schick waren sie auch.
Aber jetzt kommt der Herbst und es wird kalt und ich bin sowieso sehr kälteempfindlich und werde sehr schnell krank und Ballerinas mit Socken sind meiner Meinung schrecklich (außer Nylonstrümpfe, aber die halten auch nicht gerade warm) und deswegen kommen Ballerinas nicht weiter in Frage...

Zu meinen Klamotten würden am Besten Stiefeletten passen, aber da sie mit Absatz sind machen sie meine Beine und Waden noch viiiel viiiel dünner und länger und das sieht wirklich so schlimm aus, als ob sie jederzeit einknicksen würden.
Trage auch noch Röhrenjeans, weil ich mich eig ziemlich wohl in ihnen fühlen und sie echt schick aussehen, aber das Problem ist, dass sie meine Beine noch dünner machen, was aber mit den Ballerinas nicht so aufgefallen ist.

Weiss einfach nicht mehr weiter mit den Beinen und den Schuhen. Ich hoffe wirklich es kann mir jemand ein paar Tipps geben...

Vielen, vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 22:23

Dann
hol dir stiefel? die gibts auch ohne absatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 10:06

Nicht so nett
...was Du da schreibst. Gibt auch Menschen, die sind schlank bis dürr und das ist bei denen Veranlagung. Genauso, wie nicht alle dicken Menschen sich ungesund ernähren und sich zu wenig bewegen. Liegt dann, wenn ich es richtig verstanden habe, an der Schilddrüse.

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 12:20

Hör mal....
Sorry, geht mich eigentlich nix an, aber ich finde Deine Bemerkung ziemlich anmassend! Woher willst Du denn wissen, dass sie magersüchtig sei? Es gibt auch Menschen, die nen BMI unter 20 haben, aber trotzdem gesund sind.

@darya556:

Dass Ballerinas am besten aussehen, hast Du ja schon selbst angemerkt. Ich könnt mir für Winterschuhe am besten Stiefeletten vorstellen, allerdings dann nur mit kleinem Absatz, damit Deine Beine nicht länger und somit noch dünner wirken. Eine Röhrenhose finde ich dagegen eher unvorteilhaft, hast Du es schon mit einer weiten Hose versucht? Dann würde man Deine dünnen Beine nicht bemerken, und hättest dann auch mehr Möglichkeiten bzgl Schuhauswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen