Home / Forum / Fashion & Trends / Sehr breite Hüfte / Normaler Oberkörper

Sehr breite Hüfte / Normaler Oberkörper

22. Januar 2016 um 16:58

hallo liebes forum,

Da ich einfach mal eine andere meinung als die meiner besten Freundin brauche,frag ich einfach euch mal.

Ich hab ein Problem,mit dem ich richtig unwohl fühle.ich hab zum Wintersemester angefangen zu studieren und fühl mich auf der uni total unwohl.
Mein Problem ist,dass ich einen extrem unproportionalen Körper habe und mich das in meiner neuen Umgebung total verunsichert. Mein Oberkörper hat ganz normale Maße aber meine Hüfte und mein hintern passen überhaupt nicht zum Rest. Meine Maße sind 93-63-116... dazu sehe ich noch typisch deutsch aus und habe blonde Haare...
Ich habe bisher in einer recht kleinen Stadt gelebt und ging dort aufs Gymnasium,da kannte mich jeder und irgendwie war das alles OK.
Jetzt bin ich an einer großen uni und merke, wie ich aufgrund meiner maße recht oft angegafft werde oder hinter meinem rücken wärend der Vorlesung getuschelt wird.
Kann ich meine proportionen irgendwie mit spezieller Kleidung kaschieren?ich kenne mich da gar nicht aus,da bisher alles in Ordnung war und ich mir keine Gedanken darüber gemacht hab.Mädchen vom Dorf halt...
Im Moment trage ich ganz normal jeans,normale tops und halt pullis.meine beste freundin sagt,dass das so voll OK ist aber sie hat eine ganz normale Figur und kann das nicht wirklich einschätzen,wie schlimm das für mich ist.
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich,was ich demnächst anziehen könnte.überlege schon ernsthaft das Studium abzubrechen und an meinem Heimatort eine Ausbildung zu machen,da es mich echt fertig macht, wie ich teilweise an der uni angeglotzt werde.

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 3:03

Tellerröcke
wären eine Möglichkeit, sofern Du nicht zu klein bist.
Ein bisschen im 50tiesLook, durch den weiter ausgestellten Rock kaschiert dies eigentlich ideal deine "Problemzone".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 15:58

Hey
Ich kann dir nur CoolSculpting bei Sensa medical empfehlen.
http://sensamedical.de
Lass dich telefonisch beraten.
Haben preislich auch immer mal wieder coole Aktionen.
http://de.coolsculpting.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sherri Hill Größentabelle und Passgenauigkeit
Von: kuro_12711276
neu
25. Januar 2016 um 9:49
Wie heist der
Von: 1995lola
neu
23. Januar 2016 um 22:51
Franplace.de für Designermode vertrauenswürdig?
Von: mimi_12151752
neu
21. Januar 2016 um 0:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen