Home / Forum / Fashion & Trends / Sehen High Heels immer billig aus?!

Sehen High Heels immer billig aus?!

27. März 2015 um 14:55

Euch allen einen schönen Mittag!

Höre oft von anderen Leuten oder auch Freunde oder Arbeitskollegen, dass solche High Heels http://www.highheels-boutique.com/index.php?s=d&p=3786 oder auch solche https://www.zalando.at/guess-peeptoe-milk-gu111l00z-a11.html billig rüber kommen obwohl ich es persönlich sehr schön finde vor allem wenn man drin laufen kann.

Sicherlich sind solche High Heels nicht für den Alltag, aber zum Fortgehen am Abend für eine Feier sind doch hohe Schuhe einfach perfekt. Und auch bei den Stars am roten Teppich sind solche High Heels total oft zu sehen. Außerdem in Kombination mit einer Jeans oder einen schönen Kleid kann man hier sicherlich nichts sagen.

Was meint ihr? Soll ich mir diese kaufen oder nicht?

Danke im Voraus.

Mehr lesen

30. März 2015 um 11:05

Ich denke
dass es was damit zu tun hat, dass im Zuge der Emanzipation das Frau-sein und der entsprechende dazugehörige Styling den Frauen abhanden gekommen ist, besonders hier in Deutschland. Geh mal rüber nach Frankreich oder Grossbritannien, da ist es selbstverständlich, dass die Frauen sich beim Weggehen, und sei es nur in die Stadt, rausputzen. Dazu gehören natürlich auch Heels. Schöne Schuhe mit Absätzen sind bei einer Frau nun mal die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
Aber in Deutschland traut Frau sich nicht mehr, sich fraulich zu geben, entsprechend äussern sie ihren Unmut an Frauen, welche es doch tun. Traurig, aber wahr. Meine Partnerin wird auch oft abschätzig angeschaut, nur weil sie Rock und hohe Absätze trägt.

Gefällt mir

28. September 2015 um 15:13

Nein
High Heels sind nicht pauschal billig.
Es hängt immer davon ab wie man es kombiniert.

Ein weißes T-Shirt mit Wasser übergossen wirkt auch billig

Gefällt mir

29. September 2015 um 15:30

Nein
Ich finde nicht, dass High Heels billig aussehen.

1 LikesGefällt mir

30. September 2015 um 22:19

Nicht allzuviel auf andere Leute hören
Die blauen gefallen mir auch gut.

Highheels schauen grundsätzlich nicht "billig" aus. Das behaupten nur Leute, die nicht darauf laufen können. Du solltest sie einfach anziehen und damit abends fortgehen und nicht auf irgendwelche Albernheiten hören. Man kann es schließlich nicht allen Recht machen.

Gefällt mir

18. Oktober 2015 um 19:18
In Antwort auf teerpirat

Ich denke
dass es was damit zu tun hat, dass im Zuge der Emanzipation das Frau-sein und der entsprechende dazugehörige Styling den Frauen abhanden gekommen ist, besonders hier in Deutschland. Geh mal rüber nach Frankreich oder Grossbritannien, da ist es selbstverständlich, dass die Frauen sich beim Weggehen, und sei es nur in die Stadt, rausputzen. Dazu gehören natürlich auch Heels. Schöne Schuhe mit Absätzen sind bei einer Frau nun mal die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
Aber in Deutschland traut Frau sich nicht mehr, sich fraulich zu geben, entsprechend äussern sie ihren Unmut an Frauen, welche es doch tun. Traurig, aber wahr. Meine Partnerin wird auch oft abschätzig angeschaut, nur weil sie Rock und hohe Absätze trägt.

Bravo
Den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wie aus früheren Beiträgen zu erkennen ist, trage ich immer
HH mit Rock.
Ich komme gerade aus England zurück, ich habe mich richtig
wohl gefühlt unter den vielen HH trägerinnen. In Deutschland
ist frau Exotin. Alles rennt schlampig in Jeans oder dicker
Strumpfhose mit billigen Röckchen und Turnschuhen herum.
Schade schade.

1 LikesGefällt mir

24. Oktober 2015 um 18:56
In Antwort auf margot1352

Bravo
Den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wie aus früheren Beiträgen zu erkennen ist, trage ich immer
HH mit Rock.
Ich komme gerade aus England zurück, ich habe mich richtig
wohl gefühlt unter den vielen HH trägerinnen. In Deutschland
ist frau Exotin. Alles rennt schlampig in Jeans oder dicker
Strumpfhose mit billigen Röckchen und Turnschuhen herum.
Schade schade.

Bravo
ich kann mich der Ausführung von Margot nur anschließen.
Auf High Heels zulaufen ist einfach wunderbar.

Die Frauen die nur in Turnschuhen darum laufen haben einen richtigen Entengang

1 LikesGefällt mir

26. Oktober 2015 um 2:11

Hör nicht ...
auf Andere, kauf Dir welche die Du sauschick findest, laufe sie in der Wohnung ein wenig ein, und geh fort damit ... Viel Glück ... LG Chris

Gefällt mir

2. November 2015 um 14:47

Es kommt darauf an...
... ob die Schuhe billig sind oder nicht! Und ob sie zu Deinen Füßen passen. Billige Gracelands, die einen 08/15-Leisten haben, schlecht sitzen und eine miserabele Verabeitung haben, sehen schlampig aus. Die Absätze verbiegen sich, die Leisten sind zu eng geschnitten, das (Kunst-)Leder wirft Falten...
Ein hochwertiger Schuh sieht immer klasse am Fuß aus. Er muß gleich passen und bequehm sein, dann strahlst auch Du Eleganz aus!

Gefällt mir

23. Januar 2016 um 12:08

Überhaupt nicht billig
Finde die in keinster Weise billig. Besitze ja selbst viele High Heels. Es kommt halt immer rauf an, mit was für Klamotten du sie kombinierst.
In Kombination mit nem tollen Bleistiftrock oder Kleid, können solche Heels sehr edel aussehen.

Lass Dich nicht beirren und trag sie, wenn Du sie schön findest!

Gefällt mir

28. Januar 2016 um 20:25

Gar nicht billig
finde die pumps sogar sehr schön und bin am überlegen ob ich mir die selbst auch kaufe

Gefällt mir

20. Februar 2017 um 8:44
In Antwort auf sylvi1605

Überhaupt nicht billig
Finde die in keinster Weise billig. Besitze ja selbst viele High Heels. Es kommt halt immer rauf an, mit was für Klamotten du sie kombinierst.
In Kombination mit nem tollen Bleistiftrock oder Kleid, können solche Heels sehr edel aussehen.

Lass Dich nicht beirren und trag sie, wenn Du sie schön findest!

High Heels zum schicken Outfit sehen nicht billig aus, auch die richtige Kombinaton die ist sehr wichtig.

In Kombination mit einem schicken Bleistiftrock ist das Tragen von High Heels ein Muss, da muss ich als leidenschaftliche High Heels Trägerin @ sylvi1605 vollkommen recht geben.

3 LikesGefällt mir

6. März 2017 um 6:43

Moin Mädels,

warum denken viele von euch darüber nach, ob etwas "billig" aussieht? Tragt was euch gefällt oder ihr gerade tragen mögt. 

Natürlich mag ich als Mann es gerne wenn Frau sich sexy kleidet, aber was soll daran gleich immer billig sein? Ich es nicht nur heufig der Neid der jenigen, die sich so etwas nicht trauen zu tragen oder an denen es nicht aussieht?

LG
Tom

Gefällt mir

8. März 2017 um 18:51

Tja, was ist "billig"? Es gibt natürlich wirklich billige Schuhe, denen man auch bei grober Betrachtung ansieht, dass die keine zwanzig Euro gekostet haben können: wo das Obermaterial klar als Synthetik/ Stoff zu erkennen ist, der Schuh seltsame Falten wirft, Klebespuren sichtbar sind, der Absatz schief montiert ist, usw.
Dann gibt es wiederum Menschen, die meinen, es sei grundsätzlich "billig", wenn man (frau) hochhackige Schuhe trägt - ganz egal ob 10-EUR-Schlappen oder für 1000-EUR vom Edeldesigner. Da ist dann aber meist Neid mit im Spiel ("Ich kann damit (leider) nicht laufen, aber wer damit läuft ist eine Schlampe!".
Und drittens gibt es auch noch die Möglichkeit, auch schöne und hochwertige Klamotten und Accessoires so zu präsentieren, dass es "billig" aussieht. Strähnige Haare, verschmiertes MakeUp, abgenagte Fingernägel und/oder abgeplatzter Nagellack,... bishin zu abgewetzten Klamotten, schief abgelaufenen Schuhen, usw. da können dann auch die teuersten Klamotten den Look nicht retten. Da wirkt es dann "billig" UND "schlampig"!  (auch wenn die Dame eigentlich keine Schlampe ist!)

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen