Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sehen 13 cm Pumps immer billig aus?

Letzte Nachricht: 22. Juli 2016 um 13:25
F
frmpa_11950650
08.08.13 um 12:02

Hallo!

Höre oft von anderen das solche http://www.highheels-boutique.com/d/det/2050/plateau-pumps-schwarz.htm mega hacken billig rüber kommen obwohl ich es persönlich sehr schön finde vor allem wenn man drin laufen kann.
Sicherlich sind solche Pumps nicht für den Alltag, aber zum Fortgehen am Abend für eine Feier sind doch hohe Pumps einfach perfekt. Und auch bei den Stars am roten Teppich sind solchen Pumps total oft zu sehen. Außerdem in Kombination mit einer Jeans oder einen schönen Kleid kann man hier sicherlich nichts sagen.

Was meint ihr? Soll ich mir diese kaufen oder nicht?

Danke im Voraus.

Mehr lesen

A
an0N_1287376599z
09.08.13 um 16:58

High Heels
High Heels sind IMMER sexy, keine Frage. Ich trage sogar zuhause hohe Hacken, aber abends zum Fortgehen immer richtig hohe. Es macht einfach Spaß so groß zu sein!

1 -Gefällt mir

J
jesusa_12771983
12.08.13 um 9:22

Schön!
Also ich find die überhaupt nicht "billig" sondern sehr hübsch und elegant. In Kombi mit Jeans - super! Lass dir von anderen nicht dreinreden - es ist immer noch deine Entscheidung wie du rumläufst!
Klar erntet man in solchen hohen Schuhen oft schiefe Blicke, vor allem von Frauen. Aber meist kommt da der Neid durch, weil viele in solchen Schuhen nicht laufen können, oder sich eben nicht trauen, sie zu tragen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pipra_883063
22.07.16 um 13:25

Nein
die High Heels sehen meiner Meinung nach nicht billig aus.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige