Home / Forum / Fashion & Trends / Sehen 13 cm Pumps immer billig aus?

Sehen 13 cm Pumps immer billig aus?

8. August 2013 um 12:02

Hallo!

Höre oft von anderen das solche http://www.highheels-boutique.com/d/det/2050/plateau-pumps-schwarz.htm mega hacken billig rüber kommen obwohl ich es persönlich sehr schön finde vor allem wenn man drin laufen kann.
Sicherlich sind solche Pumps nicht für den Alltag, aber zum Fortgehen am Abend für eine Feier sind doch hohe Pumps einfach perfekt. Und auch bei den Stars am roten Teppich sind solchen Pumps total oft zu sehen. Außerdem in Kombination mit einer Jeans oder einen schönen Kleid kann man hier sicherlich nichts sagen.

Was meint ihr? Soll ich mir diese kaufen oder nicht?

Danke im Voraus.

Mehr lesen

9. August 2013 um 16:58

High Heels
High Heels sind IMMER sexy, keine Frage. Ich trage sogar zuhause hohe Hacken, aber abends zum Fortgehen immer richtig hohe. Es macht einfach Spaß so groß zu sein!

1 LikesGefällt mir

12. August 2013 um 9:22

Schön!
Also ich find die überhaupt nicht "billig" sondern sehr hübsch und elegant. In Kombi mit Jeans - super! Lass dir von anderen nicht dreinreden - es ist immer noch deine Entscheidung wie du rumläufst!
Klar erntet man in solchen hohen Schuhen oft schiefe Blicke, vor allem von Frauen. Aber meist kommt da der Neid durch, weil viele in solchen Schuhen nicht laufen können, oder sich eben nicht trauen, sie zu tragen.

Gefällt mir

12. August 2013 um 10:51

...
Ich trage immer Absatz, auch im Alltag. Finde diese Pumps alles andere als billig. Ich trage meistens noch höher, von daher finde ich diese mehr als o.k.

Gefällt mir

22. Juli 2016 um 13:25

Nein
die High Heels sehen meiner Meinung nach nicht billig aus.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Welche Tanzschuhe könnt ihr empfehlen?
Von: evamue25
neu
21. Juli 2016 um 12:06

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen