Home / Forum / Fashion & Trends / Sehen 13 cm High Heels billig aus?

Sehen 13 cm High Heels billig aus?

11. November 2012 um 10:39

Höre oft von anderen das solche http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=GOR28/BSA&xw=Plateau-Pumps-schwarz mega hacken billig rüber kommen obwohl ich es persönlich sehr schön finde vorallem wenn man drin laufen kann.
Sicherlich sind solche High Heels nicht für den Alltag, aber zum Fortgehen am Abend sind doch hohe High Heels einfach perfekt.

Was meint ihr?

Mehr lesen

12. November 2012 um 0:15

Nein
13 cm High Heels sehen überhaupt nicht billig aus. Trage täglich Heels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 1:37

Absolut in Ordnung
Liebe Rewe,
ich finde diese Schuhe sehr schön und elegant.
Der Plateau ist sehr dezent eingearbeitet ohne zu klobig zu wirken.
Selbst im Büro würde ich mich zutrauen, solche Pumps zu tragen. Dabei ist es wichtig, dass das Ganze zusammenpasst (Kleidungen, Make-Up, Frisur).
Man darf im Büroalltag auch elegant aussehen.
Liebe Grüsse,
Sixt.

12. November 2012 um 12:27
In Antwort auf emilieerdbeer1

Nein
13 cm High Heels sehen überhaupt nicht billig aus. Trage täglich Heels.

Solche Argumente kommen von Frauen, die selbst nicht darin laufen können.
Ist doch so. Und von den Frauen, die Sinn für Ästhetik haben, wird solch ein Kommentar nicht kommen.

ICH finde, es sieht nicht billig aus. Aber ich bin ja keine Frau

12. November 2012 um 15:16

Nein!
für mich persönlich wären sie viel zu hoch aber wenn du dich mit solchen Schuhen wohl fühlst, dann warum nicht?

13. November 2012 um 12:23

Warum?
Warum sollen die billig aussehen? Ich finde die wirklich süß und wegen den Absätzen mach Dir keine Sorgen: dumme Kommentare kommen nur von solchen Frauen, die selber nicht darin laufen können oder wollen. Ist aber so: die meisten Frauen hierzulande sind sich viel zu bequem für sowas und bevorzugen den "Wellness-Style"

Liebe Grüße
Andrea

13. November 2012 um 15:26

Solange sie dir gefallen und du dich darin Wohl fühlst würde ich auf die Meinungen anderer pfeiffen
Jeder entscheidet selbst was schön ist und was nicht.

21. November 2012 um 7:39

Schuhe mit Immageproblem
Highheels, zumindest wenn sie deutlich höher als 10 cm sind, haben ein Imageproblem!
Unabhängig vom aktuellen Modetrend waren und sind solche Absatzhöhen immer im Rotlicht- und Fetischbereich vertreten. Dieses Image haftet an den Hacken, wie das Jesus-Latschen-Image an den Birkenstocks.
Im Moment ist die Toleranz gegenüber extremen Highheels vielleicht etwas größer, weil im Gegensatz zu den 80ern heute Absätze erst bei 5cm anfangen, statt dort aufzuhören.
Dieses Schmuddelimage und wohl auch manche Unfallstudie mancher Berufsgenossenschaften, die festgestellt haben, dass der Unfall mit flacheren Schuhen nicht passiert wäre, haben wohl dazu geführt, dass extreme Highheels im Berufsleben oft verboten werden (Beispiel hierfür wäre, dass die Pumps der Lufthansa Stuwardessen niedriger wurde, und bei anderen Schuhen, dass Clogs an Krankenschwesterfüßen Krankenhausverbot erhielten). Damit verschwinden sie aus dem alltäglichen Umfeld und werden auffällig bis sonderbar, wenn sie jemand ganz normal trägt.
Das gilt aber generell, wenn man was macht, was gerade nicht top in ist:
In den 70ern und frühen 80ern gehörte Clogsgeklapper zum Straßenbild, heute fällt man damit auf. Cowboystiefel darf man(n) auch nur noch auf Contry- oder Mantatreffen tragen, ohne schiefe Blicke zu ernten, oder man ist Thomas Gottschalk und es ist ein Markenzeichen. Übrigens, als Ende der 80er die Birkenstockpantoffel aufkamen, waren es nicht nur langhaarige Ökos, die die getragen haben!
Alles in allem habe ich leider das Gefühl, dass Mann stärker begutachtet wird als Frau, wenn man(n) vom Trend abweicht und einen eigenen Stil sucht. Und dann wird sich über den nicht modebewussten Mann beschwert!??!

21. November 2012 um 23:28

Deine Popo-Rechnung ist echt !
Wie Recht du hast. An Handys fummelnde Klöppse kriegen natürlich nicht mehr ihr Fahrgestell koordiniert!

22. November 2012 um 10:48

Wenn man(n) damit,..
gehen sieht das schon lecker aus, ich finds top, wenn es nicht die typischen " Nutten Spikes" sind !!
Und zum "Xanti", mit "Ameisensyndrom"
= ( kleiner Kopf/großer Ars.. im Verhältniss) in High Heels und dann noch abgelenkt,..das kann nicht gut gehen und sieht auch nicht lecker aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 12:34

Man
wird ja schon schräg angeschaut, wenn man - insbesondere als Mann - überhaupt mal ansehliches und schickes Schuhwerk trägt. Ich jedenfalls ernte regelmässig Getuschel/Gekicher von Teens über meine Schuhe, sie selbst aber tragen allesamt nur abgeranzte Chucks, ausgelatschte Sneaker und schmuddelige Uggs.

10. Dezember 2012 um 11:04

Kauf sie Dir...
wenn sie Dir gefallen. ich find das Plateau nicht so schick, das sieht immer klobig aus. ich hab diese hier: http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=DOM420/B/LE&xw=Leder-Pumps-schwarz-

man braqucht übung, aber dann geht das auch, unf pfeif auf dumme Kommentare. Glaub mir, den Jungs gefällt sowas
ich trag nur Schuhe in der Größenordnung seit ich 15 bin, hab eigentlich nie richtig schlechte Erfahrungen gamacht...

30. Dezember 2012 um 11:46

Schuhberatung, Ballschuhe gesucht?
Guten Morgen

Da ich in ein paar Wochen auf einen Ball gehen möchte, bin ich auf der Suche nach ein paar wunderschönen Sandaletten. Vorzugsweiße sollten Sie in schwarz sein. Ist aber nicht muss.

So wie immer kann ich mich nicht so recht entscheiden und suche mal den Rat im Internet.
Bisher konnte ich die Suche auf 2 Sandaletten eingrenzen.
Der eine wäre dieser:
http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=REV16/BSA&xw=Deluxe-Sandalette-schwarz

sonst würde mich auch noch gut gefallen:
http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Plateau-Schuhe/Vigneron-Veloursleder-Sandalette-schwarz-1332804860?category=WomensShoes&producttype=Sandalen-Sandaletten&orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&index=1&pos=anchor-0

Wichtig ist mir vor allem, dass Sie elegant aussehen.
Welcher würde euch besser gefallen? Oder würdet ihr mir einen ganz anderen Vorschlagen?

Danke im Voraus.

31. Dezember 2012 um 21:11

Also nichts gegen diese Schuhe, aber ...
das sind doch wohl für 99% aller Frauen eher Sitz- als Tanzschuhe.
Die zwei vorgestellten Paare finde ich zwar auch nicht sonderlich attraktiv, aber für einen Ball halte ich alles oberhalb von 12cm nur noch was für Extremfans.

1. Januar 2013 um 0:36
In Antwort auf frmpa_11950650

Schuhberatung, Ballschuhe gesucht?
Guten Morgen

Da ich in ein paar Wochen auf einen Ball gehen möchte, bin ich auf der Suche nach ein paar wunderschönen Sandaletten. Vorzugsweiße sollten Sie in schwarz sein. Ist aber nicht muss.

So wie immer kann ich mich nicht so recht entscheiden und suche mal den Rat im Internet.
Bisher konnte ich die Suche auf 2 Sandaletten eingrenzen.
Der eine wäre dieser:
http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=REV16/BSA&xw=Deluxe-Sandalette-schwarz

sonst würde mich auch noch gut gefallen:
http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Plateau-Schuhe/Vigneron-Veloursleder-Sandalette-schwarz-1332804860?category=WomensShoes&producttype=Sandalen-Sandaletten&orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&index=1&pos=anchor-0

Wichtig ist mir vor allem, dass Sie elegant aussehen.
Welcher würde euch besser gefallen? Oder würdet ihr mir einen ganz anderen Vorschlagen?

Danke im Voraus.

...Elegant?
..sehen meiner Meinung eher die zweiten (schwarzen) aus. Sie sind vielleicht auch etwas besser tragbar weil sie nicht so lose am Fuß sind wie die ersten. Aber die Frauen sind da nicht so wehleidig, oder ?
Ich hoffe, meine Meinung als Mann konnte dir helfen.
Gruß Herbert

29. Januar 2013 um 23:10

Nein - aber ...
ich persönlihc finde platea pumps nicht sehr prickelnd....
aber dass muss jede frau für sich entscheiden
mein favoriet wäre, wenn schon heel:
http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=VAN420/B/VEL&xw=Velour-Pumps-schwarz-

31. Januar 2013 um 9:47

Also ich finde es Klasse
Ich finde es sieht überhaupt nicht billig aus High Heels zu tragen auch nicht wenn sie 13 cm und mehr haben. Voraussetzung ist, dass man damit laufen kann. Kommt natürlich immer auch aufs Outfit an superkurzer Rock und Overkneestiefel mit 13 cm Absatz wirkt dann schon billig

28. November 2013 um 11:17

So lange sie dir gefallen und du dich mit diesen High Heels wohl fühlst, dann kaufe sie dir!! Solange du darauf laufen kannst natürlich

28. November 2013 um 12:40

Schön
und wenn das Outfit dazu passt.
Sowie das gute und sichere drinlaufen oder gehen.

3. Dezember 2013 um 17:02

Ja!
Ich trage nur High Heels, sehr sexy, gestern habe ich einen Stiefel in diser Seit bestellt.
http://www.mailanda.com/sexy-high-heels-pumps-ankle-schnurboots-boots-stiefeletten-schwarz.html
Viel Erfolg. Hoffe, ich konnte dir helfen

5. Dezember 2013 um 18:06

Naja
Es geht, habe aber schon schlimmeres gesehen!

22. Juli 2016 um 12:30

Ich
finde nicht, dass die Schuhe billig aussehen.

Frühere Diskussionen
Welche Tanzschuhe könnt ihr empfehlen?
Von: amilie_12118080
neu
21. Juli 2016 um 12:06
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen