Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sehe immer jünger aus

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2012 um 18:21
C
carmen_12298285
29.10.11 um 18:46

Hallo,
ich bin 18 Jahre alt, 1,69 cm groß und ein schlank gebauter Mensch.
Habe das Problem das ich immer 15/16 mit Glück mal 17 geschätzt werde, dabei würde ich gerne meinen Alter entsprechend aussehen. Habe mir von Friseur eine neue Frisur schneiden lassen.
Von langen gestuften Haaren, zu kürzeren Haaren.
Probiere mit denen mitlerweile andere Frisuren aus, soweit es mit den Sufenschnitt geht. Trage auch nicht mehr diese kitchigen T-Shirts, habe stadt dunklen Hosen, mal helle geholt. Jedoch egal was ich probiere, es macht keinen Unterschied. Röcke trage ich eigentlich nicht. Eine gute Freundin hat es immerhin geschafft, dass ich mir ein Kleid gekauft habe, was ich auch schon mal getragen habe.
Bevorzuge jedoch lieber Röhrenjeans oder könnte mich mit leggings anfreunden.
Habt Ihr vill. Tipps? Mfg

Mehr lesen

K
kyla_12282316
15.05.12 um 16:00

Cool lächeln!
Ich bin 25 und sehe auch sehr jung aus! man gewöhnt sich und irgendwann wirds von vorteil sein!
Höhere "erwachsenere" Schuhe tragen(müssen nicht highheels sein!), manchmal n blazer, eine untussige handtasche, dezent aber souverän schminken, und vor allem: sich einfach souverän und erwachsen geben,etwas tiefer und ruhiger reden, mit den Schultern zucken, wenn man schon wieder nach dem ausweis gefragt wird und cool lächeln!

Gefällt mir

R
runa_12742162
03.06.12 um 19:24

DITO!
ja, dann bleibt man im alter schön jung und knackig!

Gefällt mir

L
lavina_12156431
14.06.12 um 16:47

Ist doch super!
Meine Freundin ist 30 und neulich wurde sie beim Weinkauf an der Kasse nach dem Ausweis gefragt. Dabei bekommt man den schon ab 16... Du bist 18 und hast einen Ausweis, der dir alles erlaubt. Also ärger dich nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ronda_12642688
16.07.12 um 17:15

Freunde fragen
Ja, ich glaube auch, je älter man wird, desto weniger stört einen das. Frage doch einfach gute Freunde, was sie meinen, woran es liegen könnte. So eine Ferndiagnose zu stellen, ist schwierig...

Gefällt mir

A
aoife_11957839
20.07.12 um 12:14

Schicksal
Ich wurde noch mit 25 nach dem Ausweis gefragt, da ich für unter 18 gehalten wurde.

Man wird gern etwas älter geschätzt wenn man z.b. Blazer und eher klassische Kleidung trägt. Dunklere Haare helfen auch.

Rege dich nicht auf - wenn du 10 Jahre älter bist - wirst du dich freuen.

Gefällt mir

C
cyndi_12305462
06.12.12 um 18:21

ich bin mittlerweile 27 und werde immer wieder anch dem ausweis gefragt. es ist doch gar nicht schlimm, wenn dein alter unterschätzt wird
klassische kleidung wie blazer und knielange stiftröcke und dezente schminke lassen eine frau erwachsener aussehen

Gefällt mir

Anzeige