Home / Forum / Fashion & Trends / Seehr kleine Oberweite !!!HELP

Seehr kleine Oberweite !!!HELP

5. Juni 2008 um 19:48

Halli hallo!
Ich bins schon wieder^^
Wollte mal von euch wissen, ob es noch angenehm ( ^^)
aussehen würde,wenn ich bei sehr kleiner Oberweite
einen Bikini anziehen würde,der im Nacken zu binden ist ; aber trotzdem Bügel hat.
Sieht das wohl scheiße aus?
Weiß einfach nicht ,was ich kaufen kann und was nicht.
Bin insgesamt sehr zierlich und deshalb sollte er schon
ein wenig ein Panty sein...Schon schwer
Danke schonmal! ...
P.s.: Könnt ja mal bei Billabong vorbeisehn...
Es ist der Regenbogenbikini^^

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 16:10

Die Frage ist
willst du sexy wirken oder neutral?

Bügel geht gar nicht.

Bandeau oder Triangel...wenns den ein Oberteil sein muss.

Willst du sexy wirken, trotz kleiner OW:

Oben ohne und String. Kopf hoch Brust raus Alle Jungs schauen auch dir dann hinterher... schönen Sommerurlaub...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 7:41

Cih
triangel geht gut mit kleiner OW, aber ich würd die bügel sein lassen..... lieber einen gefütterten nehmen.. gibts eh fast übrall die zaubern dann ein bisschen mehr

was is aus deinem bandeaubikini worden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 20:16

Geht mir ähnlich
hi,

hab leider auch nur ne kleine oberweite.

im letzten urlaub habe ich es zuerst mit triangeloberteil mit panty versucht, sah aus.

hab dann das oberteil weggelassen und bin auf brazilslip umgestiegen (nicht ganz so knapp wie string, halberpo frei)

war super, jungs schauten hin, war aber ok

saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen