Home / Forum / Fashion & Trends / Schwitzt man in Echtleder-Leggings??

Schwitzt man in Echtleder-Leggings??

30. Oktober 2011 um 13:57

Hallo,
ich habe mir Echtlederleggings gekauft weil ich sie ziemlich stylisch finde.Das Material ist Lammnappa. Jetzt zu meiner Frage, ist es normal, dass man darin schwitzt?Dachte immer das ist der Unterschied zu Kunstleder, darin nicht zu schwitzen.

Mehr lesen

31. Oktober 2011 um 18:17

Lederleggings
Hallo,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Also Sie war echt teuer 249.- Eur von Madeleine Versand. Habe halt das Gefühl am Bund zu schwitzen, sonst ist es soweit angenehm, natürlich anders als in Jeans . Und ich finde den Unterschied zu Lederimitat wirklich stark, weil man da stark transpiriert und zusätzlich sieht Echleder einfach viel stylischer aus, kommt einfach nicht nuttig rüber. Was trägst dazu am Liebsten???So mehr Pelzweste bzw Strick?

Lg die Coxiellaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen