Home / Forum / Fashion & Trends / Schwitzen in Strumpfhosen

Schwitzen in Strumpfhosen

30. August 2007 um 9:55

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Da es in den letzten Tagen morgens schon recht kühl war habe ich eine Feinstrumpfhose angezogen.Nach kurzer Zeit begann ich an den Füssen zu schwitzen.Eventuell liegt es an den Ballerinas da diese keine Ledersohle haben.Wer kann mir einen Rat gegen um dem schwitzen an den Füssen vorzubeugen.

LG

Bettina

Mehr lesen

30. August 2007 um 18:42

Schwitzen gehört dazu.
Durchs Strumfphosen tragen schwitzt man generell mehr. Und wenn man dann noch Schuhe trägt die nicht aus Leder sind dann sowieso.
Einen Rat kann ich geben. Benütze die Gelegenheit und ziehe die Schuhe z.B. in den Pausen aus. Oder wenn der Tag lang ist mal schnell die Füsse mit den Strumpfhosen mit normaler Seife rasch waschen. Nachher kurz trocknen, die Füsse mit einem Frottiertuch abtupfen und man kann in kurzer Zeit die Schuhe wieder anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest