Home / Forum / Fashion & Trends / Schwitzen in Gummistiefel

Schwitzen in Gummistiefel

15. Oktober 2013 um 7:03

Hallo Mädels.. wer von euch tragt gummistiefel?? Barfuss söckchen oder nylons innen?? wie siehts mit schwitzen aus??


gglg

Mehr lesen

15. Oktober 2013 um 13:22

Hi
klar in Gummistifeln schwitzen die Füße etwas mehr, aber dagegen gibt es gut Fußdeos

Liebe Grüße,
http://missperfektblog.wordpress.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 19:55

Ich trage Gummistiefel
Hi!

Ich trage Gummistiefel. Und ich schwitze im Gummistiefel. Je nach Wetter mehr oder weniger. Trage Gummistiefel je nach Temperatur barfuss, mit Nylons oder mit Socken.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 21:01

.
ich trage auch oft gummistiefel und ich glaube es ist unvermeidbar in gummistiefel zu schwitzen, aber ist doch nicht so schlimm solange man sich nachher die füße wäscht^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 21:02

Gummistiefel niemals barfuß
Hallo.

Wenn es draußen in Strömen regnet trage ich sehr gern Gummistiefel. Auf dem Weg zur Arbeit bleiben die Füße dann zwar trocken aber im warmen Raum kommen sie dann schon auch mal ins Schwitzen.

Barfuß gehe ich gerade deswegen nicht in meine Gummistiefel, denn das finde ich wegen der Feuchtigkeit und dem klebrigen Gefühl ziemlich eklig. Nylons kleben bei Feuchtigkeit auch ziemlich und sind schnell durchgenässt.

Wenn ich Gummistiefel trage, habe ich daher meist normale Söckchen an. Ein kleiner Geheimtipp: Mein Freund leidet unter Hyperhidrose (krankhaftem Schwitzen) und hat sich deswegen ein spezielles Puder für die Füße gekauft. Ich habe zwar keine HH, habe aber aus Neugierde das Pulver schon mal ausprobiert, bevor ich meine Gummistiefel angezogen habe und siehe da: Das Zeug wirkt echt Wunder

Das gibt es von Sweat Stop als Puder und auch als Spray. Ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich mir das Spray für den Sommer kaufen soll, für meine Ballerinas. Denn obwohl ich es echt unangenehm finde, barfuß in Schuhen zu schwitzen, gehören für mich zu Ballerinas einfach keine Socken!

Grüße,
Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen