Home / Forum / Fashion & Trends / "schwimmoberteil" weder für kleine noch für große oberweite

"schwimmoberteil" weder für kleine noch für große oberweite

9. Juli 2010 um 21:14

hallo erstmal

das ganze forum ist voll von threads über "welcher bikini bei kleiner/großer" oberweite"
nun mal was ganz anderes...

ich habe das problem, dass ich überhaupt KEINE oberweite besitze - das heißt flach wie ein brett, da ist auch mit push up nichts zu machen, bhs kann ich im übrigen auch keine tragen - da beneide ich die vielen frauen, die sich darüber beschweren 75/80A zu besitzen
auf einen badeanzug muss ich leider auch verzichten, da meine behaarung zu stark ist - und jeder kennt die "roten pickel und punkte" die bei der rasur entstehen (sugaring kann sich eben nicht jeder leisten trotz "läppische" 25 euro) ... also trage ich shorts...

nur... was bleibt mir übrig? kann mir da vllt jmd nen tipp geben? bisher habe ich in keiner kinderabteilung etwas passendes finden können und wenn ich ohne oberteil mit langen shorts rumrenne, bin ich wohl von einem typ nicht mehr zu unterscheiden

im "grunde" bin ich ganz zufrieden mit meinem körper - 1.71 groß, schlank usw. ...aber die 2 oben genannten dinge rauben mir noch den letzten nerv und es ist einfach nur deprimierend, besonders weil ich aufs schwimmen nicht verzichten möchte

lg

Mehr lesen

12. Juli 2010 um 15:46

Bitte versteh mich nicht falsch...
...aber Du klingst für mich mehr wie ein Mann, der sich hier einen Spaß erlaubt - absolut keine Oberweite und dann auch noch eine behaarte Brust??? - sorry, aber sowas hab ich bisher wirklich nur bei Männern erlebt...

Wenn das jetzt kein Scherz von Dir war solltest Du vielleicht besser zu einem Arzt gehen - und das meine ich jetzt nicht ironisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club