Home / Forum / Fashion & Trends / Schweissgeruch geht nicht raus

Schweissgeruch geht nicht raus

2. November 2010 um 23:34

Hallo ihr Lieben.

Mein Problem ist ein wenig eklig.
Wenn ich Oberteile wasche egal mit welchem Waschmittel, wird der Deo- Geruch komplett rausgewaschen und es bleiben auch keine Stellen nur leider ist der Schweissgeruch noch komplett im Oberteil. Hier ist es egal ob Bluse, Pulli,T-shirt oder Baumwolle oder Polyester. Das einzige was bisher geholfen hat war Essig. Ich habe die Oberteile über Nacht in Essig eingelegt. Das ist natürlich langwierig und extrem zeitrauben, vor allen Dingen hab ich nicht immer genug essig da. ( bräuchte dann schon ne 10 L buttel )

Gibts ne andere Möglichkeit ?

Bitte euch um alle Tipps!

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 7:22

Bref powerreiniger
Hatte auch das gleiche problem. Hatte damals bei Henkel angerufen und mein Problem geschildert. Die empfahl ir erst diese kleinen DR.Beckmann dinger. DIe halfen aber nicht.
Dann hat Sie mir gesagt ich solle Bref Powerreiniger gegen ROST benutzen (rote Sprühflasche) einsprühen einwirken lassen waschen und die Rückstände und gerüche verschwinden vollständig! Manchmal musst du das teil auch öfter Waschen. (Immer unter den ärmeln einsprühen) Ich konnte fast meine gesamte Wäsche retten. Es sind nur zwei drei Shirts bei denen gar nix mehr ging.
Hoffe es hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 12:40

Hi
versuch es doch mal mit
www.sagrotan.de
Beseitigt alle Bakterien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen