Home / Forum / Fashion & Trends / Schweissgeruch

Schweissgeruch

2. September 2007 um 20:55

wer hat einen tipp, wie man schweissgeruch aus den klamotten bekommt? oft ist er nach dem waschen nicht wirklich raus und man riecht es total beim bügeln. was kann man dagegen machen?

Mehr lesen

30. September 2007 um 13:19

Essig?!
Probier doch mal deine Sachen (natürlich nur, wenn das Material es zu lässt)vorm Waschen in Essig Wasser einzuweichen und die schlimmsten Stellen direkt mit unverdünnten Essig vor zu reinigen! Hat bei mir eigentlich immer ganz gut geklappt.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 20:31

Impressan
Hallo,

ich hatte dieses Problem auch bei der Kleidung meiner Tochter. Schweißgeruch entsteht, weil sich die Bakterien zersetzen. Ich habe mir in der Drogerie (dm) Impressan gekauft (steht neben Sagrotan flüssig, aber Sagrotan ist mir zu teuer). Impressan und Sagrotan zerstören diese Bakterien. Fülle die Flüssigkeit in eine Sprühflasche, sprühe den Bereich unter den Achseln vor der Wäsche ein und der Geruch ist g a r a n t i e r t nach der Wäsche fort.

Gruß
mag884

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 0:41

Sagrotan wäschespüler
mit ins weichspülerfach geben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper