Home / Forum / Fashion & Trends / Schweißflecken

Schweißflecken

29. Oktober 2016 um 19:01

Hallo 

ich hab folgendes Problem: ich schwitze in  Situation, in denen ich unter Stress oder Druck oder sowas  stehe, sehr sehr stark....
Bei dunkel Sachen ist das jetzt nicht so das Problem aber ich muss demnächst   eine weiße Bluse anziehen ...  ich hab jetzt schon Panik davor weil da sieht man die flecken so doll...
meint ihr ich soll ein tshirt  drunter ziehen & wird das dadurch besser? Oder habt ihr eine andere Idee? 
Lg

Mehr lesen

30. Oktober 2016 um 18:02

Ich kenn das, war bei mir früher auch oft so, heutzutage zum Glück seltener..

Tshirt würde ich nicht drunterziehen, da hätte ich Sorge, dass es mir dadurch noch wärmer wird und ein Schwitzen noch begünstigt wird..

Ich nutze grds. statt Deos nur noch Antitranspirants. Da musste ich mich etwas durchtesten, bis ich das optimale Produkt für mich gefunden hatte.

Ich würde dir raten, dich in der nächstgelegenen Drogerie mal beim Deo-Regal umzuschauen. Es gibt zB. Deo-Tücher (glaube einzeln verpackt), die man gut mitnehmen und dann mal wischen kann (finde ich besser, als nur wieder draufzusprühen/rollern).

Desweiteren gibt es extra solche Achselpads, die Schweißflecken vorbeugen sollen. Müsstest du einfach mal testen, wie die unter deiner Bluse wirken und wie du dich damit fühlst.

Alles Gute & mach' dir keinen Stress.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook