Home / Forum / Fashion & Trends / Schwarzes, kurzes kleid . wie pimpen ?

Schwarzes, kurzes kleid . wie pimpen ?

7. Mai 2009 um 18:29

Also , ich hab son schwarzes kurzes kleid hat ein ausschnitt und ist eng und aus seide nich aber son glänzender stoff ! es sieht aber trotzallem nicht billig aus =) so.
aber zu dem event auf dem ich es trage passt schwarz eiegntlich gar nicht. alos wi kann ich es aufpimpem ? und ich will kein gürtel oder so drüerziehen das würde einfach nicht passen.
danke schonmal =)

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 19:53

Da wäre erst mal wichtig zu wissen
a. zu welchem Anlaß soll es denn nach der Pimp-Aktion passen?
b. was für ein Typ bist Du? (Haarfarbe und -länge, Hautton, groß oder klein, Figurprobleme die kaschiert werden sollen, ...)

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 19:55

Mitte.
ich bin die auf meinem foto in der mitte. ich bin 1,68 und wiege 55. also ich habe keine figurprobleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 22:28
In Antwort auf hamnet_12272111

Da wäre erst mal wichtig zu wissen
a. zu welchem Anlaß soll es denn nach der Pimp-Aktion passen?
b. was für ein Typ bist Du? (Haarfarbe und -länge, Hautton, groß oder klein, Figurprobleme die kaschiert werden sollen, ...)

Gruß
Jürgen


ich bin die aufm foto in der mitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen