Home / Forum / Fashion & Trends / Schwarzes kleid,schwarze strumphose u dunkle stiefel

Schwarzes kleid,schwarze strumphose u dunkle stiefel

6. Oktober 2010 um 22:50

hallo

am samstag gehe ich in die disko,problem ist,jetzt ist es nich mehr so warm...bin sonst immer im kleid und higheels raus,nun wirds kälter,und da man auch noch einwenig umherschlendert is es nich schlecht warm eingepackt zu sein

nun sieht das out-fit folgendermaßen aus:schwarzes kürzeres elegantes kleid,schwarze blickdichte glänzende strumphose u dunkle stiefel...das wirkt mir sehr dunkel...und eine graue strumpfhose mhm naja..sie soll blickdicht sein u warm halten....

ich hätte auch noch beige stiefel...aber da bin ich mir nicht sicher....

was meint ihr?

für die disko ok?oder aufwerten vielleich mit einem bunten hellem tailengürtel??

danke für eure anregungen,es eilt einweig

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 22:54

Achso
ich bin 22 jahre alt u eher der elektronischen musik hingegeben(hatte ich vergeßen zu schreiben)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 17:14

Ich weiß
hilft jetzt nicht wirklich, aber zieh einfach das an wo du dich drin wohl fühlst

Wenn dein Outfit ganz schwarz ist kann du ja farbe beim schminken einbrinen, wnen du das magst

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 20:57

Warum nicht
Viele tragen komplett schwarz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 22:04
In Antwort auf maggie_12826195

Achso
ich bin 22 jahre alt u eher der elektronischen musik hingegeben(hatte ich vergeßen zu schreiben)

Hm
ja ok warum eigtl nicht komplett in schwarz stimmt schon...aber mal sehen,vielleich schmink ich mich doller u nen tailengürtel,danke schonma...


wie machen es denn andere in der kühleren jahreszeit?? wenn sie sich nicht mit der limmo zum club fahrn lassn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 21:43

Echt?
es gibt hautfarbende strumphsoe die warm halten?also mir si hautfabrende mit 40 den di e bekannteste di eman in der drogerie kaufen kann...und so ne blickdichte termo hat zwishen 70-150den....

danek aber für den hinweis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 16:54

Farbige Kniestrümpfe
Ich hab neulich eine gesehen, die hatte rote Fein-Kniestrümpfe zu einer schwarzen leggings/strumphose und schwarzen Stiefeln an. Die haben halt nur ein Stück heraus geguckt, aber es war ein super Blickfang. Ich fand das richtig gut. Vielleicht wäre das auch was für dich? Bringt auf jeden Fall ein bisschen Farbe ins Outfit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 21:42


...finde ich auch.
Komplett schwarz hat was. Ist zu empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen