Home / Forum / Fashion & Trends / Schwarzer Mantel aufpeppen - Ideen?

Schwarzer Mantel aufpeppen - Ideen?

7. November 2005 um 13:04 Letzte Antwort: 7. November 2005 um 14:56

Hab für den Herbst einen schwarzen Lodenmantel, klassisch geschnitten, bisschen länger als Knie von Vero Moda. Ich find ihn sehr schön aber bissle langweilig, zumal ich auch öfter so mal was schwarzes anhab. habt ihr Ideen wie man ihn etwas interessanter gestalten könnte?
Gruss Janni

Mehr lesen

7. November 2005 um 14:56

Schals oder Broschen
versuchs mal mit bunten Schals oder Anstecker bzw. Broschen. Die kosten nicht viel und sind zZ sowieso grad angesagt.
Habe bei Uma Thurman letztens eine schwarze Blumenbrosche gesehen, die Sie einfach an so eine schwarz-weiße, fad aussehende Channel-Jacke gesteckt hat. Sah super aus.

Und da diese Broschen nicht so teuer sind - kauf dir doch ein paar in deinen Lieblingsfarben bzw. zu Farben, die du häufig trägst.

LG

Gefällt mir