Home / Forum / Fashion & Trends / Schwarze strumpfhose und beige schuhe?

Schwarze strumpfhose und beige schuhe?

8. Januar 2011 um 10:28

Hey ihr süßen, hab grad über ein outfit für heut abend nachgedacht und da hab ich mir die frage gestellt ob ich eine schwarze strumpfhose mit beigen high heels anziehen könnte. Die schuhe sind ca 8cm hoch und an den zehen nicht offen. Würde dazu einen schwarzen hüftrock anziehen mit beigem gürtel, weißes tshirt und ja das wars halt noch schmuck... Was haltet ihr davon? Liebe grüße

Mehr lesen

8. Januar 2011 um 10:49

Warum nicht!?
Nur würde ich den Rock nicht unbedingt in farbe der Strumpfhose wählen, sondern etwas abgesetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 7:45

Und?
Was hast du angezogen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 18:10

Hey
kanst du ohne weoteres anziehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper