Home / Forum / Fashion & Trends / Schwarze Stiefel zu brauner Jacke?

Schwarze Stiefel zu brauner Jacke?

27. August 2007 um 11:09

Ich möchte mir gerne schwarze Stiefel kaufen, weil ich für den Winter neue Schuhe brauche und kein einziges Paar schwarze besitze.
Allerdings habe ich aus dem letzten Winter eine dunkelbraune Daunenjacke mit Fellkragen, die ich nochmal anziehen möchte dieses Jahr.
Meint ihr, das geht farblich zusammen? LG, Sanna

Mehr lesen

27. August 2007 um 19:41

!!!
Find ich jetzt nicht so tragisch, ich würd aber drauf achten, dass sich das schwarz irgendwo wiederholt, z.B. in Form von einem schwarzen Gürtel oder Schal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 16:02

Schwarz
paßt eigentlich zu allem. Also auch zu einer dunkelbraunen Jacke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 18:28

Hallo sannalina
das passt eigenlich zu jeder farbe die jacke du musst hohe schwarze stiefel nehmen dan siht esbesonnders gut aus gruss pauline1744

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 8:41

Hi
schwarze schuhe passen zu allem. achte aber auf qualitätsware (Leder!) sonst siehts billig aus.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 17:53

Ja, in Deutschland geht alles!
Dazu noch blaue Jeans zu grünem Pullover und
fertig ist der deutsche
"was im Schrank ist, zieh ich an"-Look.
...
Sicher mag es Ausnahmen geben, aber im Allgemeinen ist für mich schwarz + braun ein NO-GO.
...
Aber wie gesagt: in Deutschland geht alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club