Home / Forum / Fashion & Trends / Schwarze socken in braunen/schwarzen Lederschuhen?

Schwarze socken in braunen/schwarzen Lederschuhen?

16. September 2009 um 14:55

Hallo ihr Lieben.

hab da mal eine frage. ich habe verschiedene lederschuhe mit 4cm absatz in schwarz und braun. im sommer hab ich die zu jeans mit feinstrumpfsöckchen getragen.

jetzt wird es kälter. kann man die mit schwarzen socken tragen? es guckt nur ein stück fuß zwischen hosenende und schuh raus.

oder geht das gar nicht???

vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

16. September 2009 um 20:14

Braun zu schwarz
Wenn man geschmackvoll gekleidet sein will, sucht man sich stets Socken aus, die farblich zur Hose passen.
Zur schwarzen Hosen passen aber wiederum keine braunen Schuhe! Leider sieht man solche Geschmacksverirrungen nur all zu oft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen