Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Schwarze Schuhe auf Weiße Hose ?!

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2006 um 20:56
C
corina_12100678
21.11.06 um 21:14

hey ihr lieben! ^-^

ich muss echt gestehen ~peinlich, aber wahr~ das ich keine ahnung von farbanpassungen so von klamotten...

ich habe eine weiße Hose, aber dummerweise nur schwarze Schuhe darauf, keine Stiefel, halt normale Schuhe. Als ich im Geschäft die Hose holen war, hatten die gesagt, das würde auf keinen fall passen und voll schei*e aussehen...

Wollte halt fragen ob das wirklich nicht aufeinanderpasst:

Weiße Hose mit schwarzen Schuhen.

Passt das ? Vielleicht wenn ich auchnoch einen schwarzen Gürtel anziehe, passt das dann?

Weiße Hose mit schwarzen Schuhen und Schwarzer Gürtel?

Brauche eure Hilfe!!! =)
Liebe Grüßle, Eissternchen

Mehr lesen

V
vena_11914745
25.11.06 um 22:17

Hey
...also meiner meinung nach passt das zusammen.schwarz und weiß sind doch farben zu denen man alles anziehen kann,da sie halt eher neutral und schlicht sind.und es gibt doch auch viele teile,die zum beispiel schwarz-weiß gestreift sind...also von den farben her kannst du das ruhig anziehen,hab auch schon mädels gesehn,die ne weiße hose und schwarze schuhe dazu anhatten und es sah auhc immer gut aus.kommt halt eher drauf an,was das so fürn style ist.

ist die hose schick,dann würd ich dazu auch eher schicke schwarze schuhe mit absatz anziehen,anstelle von turnschuhen.wie hast du es dir denn gedacht?wolltest du eher hohe schuhe anziehn oder turnschuhe?

liebe grüße*

Gefällt mir

C
corina_12100678
26.11.06 um 15:16
In Antwort auf vena_11914745

Hey
...also meiner meinung nach passt das zusammen.schwarz und weiß sind doch farben zu denen man alles anziehen kann,da sie halt eher neutral und schlicht sind.und es gibt doch auch viele teile,die zum beispiel schwarz-weiß gestreift sind...also von den farben her kannst du das ruhig anziehen,hab auch schon mädels gesehn,die ne weiße hose und schwarze schuhe dazu anhatten und es sah auhc immer gut aus.kommt halt eher drauf an,was das so fürn style ist.

ist die hose schick,dann würd ich dazu auch eher schicke schwarze schuhe mit absatz anziehen,anstelle von turnschuhen.wie hast du es dir denn gedacht?wolltest du eher hohe schuhe anziehn oder turnschuhe?

liebe grüße*

...
huhu^^
also es sind so schwarze turnschuhe eher. und im geschäft hat die tussi gesacht das würde voll doof aussehen, weiße hose mit schwarzen "turn"schuhen.

deshalb wollt ich fragen, ob des passender is, wenn ich noch nen schwarzen gürtel draufmach ^^ also anzieh =)

Gefällt mir

A
adah_12273141
28.11.06 um 17:39

Gürtel!
Ja, ich würde auf jeden Fall nen schwarzen Gürtel anziehn!
Vielleicht dann noch weißes T-Shirt und schwarze Handtasche, oder schwarzes T-Shirt, dann ist doch perfekt!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sloane_12096875
29.11.06 um 9:22

Ne
Ich würde im Winter gar keine weiße hose anziehen. Ist eh schon alles so kahl und kalt. Lieber warme Farben. Und schwarze Schuhe zur weißen Hose find ich auch nicht schön.

Gefällt mir

A
an0N_1190660899z
05.12.06 um 20:56

Sieht genauso "gut" aus wie weiße Schuhe zur schwarzen Hose...
die Farben beißen sich zwar nicht, setzen einen starken Kontrast und fallen auf jeden Fall stark auf. Für ein seriöses Outfit ein nogo! hier Ton in Ton! Für nicht ganz so starken Kontrast würde ich rote Schuhe empfehlen.
Für seriösen Auftritt aber unbedingt weiß oder elegant silber.
Gruß Schuhtist

1 -Gefällt mir

Anzeige