Home / Forum / Fashion & Trends / Schwarze Nikes aus Wildleder wieder schwarz bekommen (Hasumittel?)

Schwarze Nikes aus Wildleder wieder schwarz bekommen (Hasumittel?)

25. Oktober 2015 um 21:39

Hey Leute

Ich wollte die Schuhe von meinem Sohn wieder schön strahlend und schwarz bekommen, so wie er sie auch gekauft hat. Da diese Schuhe aus Wildleder sind, verblassen diese sehr schnell. Er ist daraufhin zum Schuhgeschäft hin und hat sich eine Schuhcreme für Wildleder gekauft, die am Anfang auch sehr gut gewirkt hat. Jetzt ist jedoch das Leder sehr platt und lässt sich gar nicht mehr ,,aufreiben''. Hinzu kommt noch, dass die Schuhe jetzt grau wirken...
Gibt es irgendwelche schnelle Alternative wie Hausmittel oder sowas? Wäre nett, wenn es heute noch eine Antwort gebe

Grüße, Kani

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
LV Artsy Speedy und Neverfull Fake
Von: dalton_11904926
neu
24. Oktober 2015 um 16:10
Arbeitsschuhe
Von: darwin_12113892
neu
23. Oktober 2015 um 16:28

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen