Home / Forum / Fashion & Trends / Schwarze kleidung aufpeppen

Schwarze kleidung aufpeppen

31. Dezember 2008 um 18:40

hii

ich trag fast immer schwarze kleidung und würde meinen look nun gerne aufpeppen, aber ich weiß nicht wie
hat jemand vllt. anregungen mit was für acessoires mein look ein bischen "aufpimpen" kann??

freu mich schon auf eure tipps

lg

pinkbeautyfreak

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 18:57

Hej
Das "Problem" kenne ich^^ Trag auch fast nur Schwarz weils einfach immer passt und hasse es, wenn andere mich fragen ob ich irgendwie depri wär oder so - was ich absolut nicht bin
Also ich hab in der letzten Zeit beim shoppen immer darauf geachtet dass ich zumindest ein Teil kaufe, dass nicht schwarz ist. Mal einen farbigen Mantel und sowas...
Und sonst, was Accessoires betrifft: Ich trag immer viele braune Taschen oder mal einen bunten Schal oder sowas... Und längere Ketten die dann auch farbig sind.
Also ich würde an deiner Stelle einfach mal zu H&M oder so gehen und gucken was dir so gefällt an Accessoires... Ich glaub wenn du einfach mal einen farbigen Gürtel, Taschen oder Schuhe trägst sieht das alles schon nicht mehr so dunkel aus^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2009 um 21:17
In Antwort auf lillajordgubb

Hej
Das "Problem" kenne ich^^ Trag auch fast nur Schwarz weils einfach immer passt und hasse es, wenn andere mich fragen ob ich irgendwie depri wär oder so - was ich absolut nicht bin
Also ich hab in der letzten Zeit beim shoppen immer darauf geachtet dass ich zumindest ein Teil kaufe, dass nicht schwarz ist. Mal einen farbigen Mantel und sowas...
Und sonst, was Accessoires betrifft: Ich trag immer viele braune Taschen oder mal einen bunten Schal oder sowas... Und längere Ketten die dann auch farbig sind.
Also ich würde an deiner Stelle einfach mal zu H&M oder so gehen und gucken was dir so gefällt an Accessoires... Ich glaub wenn du einfach mal einen farbigen Gürtel, Taschen oder Schuhe trägst sieht das alles schon nicht mehr so dunkel aus^^

Schmuck
Wenn es ein bischen eleganter aussehen soll kannst du auch eine längere Silber oder Gold Kette tragen. Oder du trägst Kleidung mit Glitzer eingearbeitet, das peppt das Schwarz auch ein Wenig auf.
Ansonsten kannst du das Schwarz auch mit einzelnen anders farbigen Stücken kombinieren, z.b. eine weiße Bluse unter einem schwarzen Pulover.

lg, floeckchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen