Home / Forum / Fashion & Trends / Tipps und Tricks zur Kleiderpflege / Schwarze jeans nach waschen verfusselt und weisse flecken

Schwarze jeans nach waschen verfusselt und weisse flecken

23. April 2009 um 19:20 Letzte Antwort: 8. Mai 2009 um 13:12

meine schwarze jeans habe ich auf links mit 30 grad und feinwaschmittel + calgon gewaschen. jetzt ist sie völlig verfusselt und was noch schlimmer ist: sie hat viele weiße flecken, so als wären da waschmittelreste drin. was kann ich machen damit ich die hose wieder anziehn kann? Momentan ist sie so nicht tragbar.
LG
Ninimef13

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 13:12

Nochmals waschen ....
kenne dies .
Es gibt spezielle Colorwaschmittel gegen schwarz .
Täte von nun an dies verwenden

Grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest