Home / Forum / Fashion & Trends / Schwarze Converse zu Rock ok?? (bitte um schnelle Antwort, geht noch um DIESEN Tag)

Schwarze Converse zu Rock ok?? (bitte um schnelle Antwort, geht noch um DIESEN Tag)

26. April 2008 um 14:39

Also ich wollt für heute ein rosa top mit weißer Weste, weißem Gürtel und Jeansrock anziehn.
Hätt eigentlich recht süß ausgeschaut. Nur kann ich meine weißen Ballerinas nicht mehr finden! Ich hab sie jetzt schon länger nicht mehr angehabt und tja....großes Rätsel wo die hinverschwunden sind!
Schwarze Ballerinas würden ja jetzt nicht so passen, und schwarze mit weißen Punkten auch nicht!
Jetzt frag ich mich wie Converse dazu aussehen würden?
Würden sie dem Outfit einen lässigen Look geben oda wären sie ein absolutes NO-GO??

LG

Mehr lesen

26. April 2008 um 17:16

...
Fänd ich ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 18:16

Oh gott
lass das lieber sein das ist ein absolutes No Go! Würde total schrecklich aussehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 3:08
In Antwort auf vanita_12656605

Oh gott
lass das lieber sein das ist ein absolutes No Go! Würde total schrecklich aussehen!

...
Ist vielleicht nicht Dein Stil, insgesamt, aber es passt noch im Rahmen zum gesamten Stil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 16:21

Naja
ich find eig ganz okay. kommt aber drauf an. kann sein, dass bei manchen die füße dann seeehr groß durch diese schuhe aussehen. sind das denn diese höheren oder die "kurzen"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen