Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Schwarz und türkis?

Schwarz und türkis?

19. Oktober 2005 um 15:30 Letzte Antwort: 19. Oktober 2005 um 19:02

Huhuu!
Ich habe eine schöne, schwarzer schlaghose in einem sehr feinen stoff. Dazu hat sie einen breiten stoffgürtel mit breiter schnalle.
Weil ich nicht so piekfein bin, würde ich die Hose gerne zu Turnschuhe und meinen normalen pullovern kombinieren. ob das wohl aussieht?
Am liebsten würde ich dazu meinen türkisen Pulli anziehen. Oder ist das zu gewagt?

Mehr lesen

19. Oktober 2005 um 19:02

Oh nein!
dasist auf keinen fall zu gewagt. ich selber hatte auch mal eine nadelstreifenhose, dazu seinen weißen gürtl, ein türkises oberteile und dadrunter wiederrum ein weißes shirt an und das sah wirklich gut aus!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers