Home / Forum / Fashion & Trends / Schwarz ,auchu im sommer=)

Schwarz ,auchu im sommer=)

23. Juli 2009 um 20:07

Also ich weiss nicht ob es euch auch so geht ,aber ich liebe schwarze Kleidung,die Gründe sind :wenn ich schwarz trage fühle ich mich irgendwie geheinissvoll , es passt zu meinen dunklen Haaren....Dazu muss ich sagen in Schwarz sehe ich irgendwie total gut aus finde ich ,was aber nicht bei allen Leuten die Schwarz tragen so ist,und ich finde es wirkt auch nicht düster ,traurig oder erschreckend an mir sondern eher elegant ,selbstsicher ,ein bisschen verrucht /sexy .... kLAR neben schwarz habe ich ap und zu auch weiss oder rot an oder z.b ein schwarzes oberteil mit gold oder silberdruck darauf..wie findet ihr schwarze Kleidung ..?

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 21:50

Schwarz
huhu

ich liebe auch schwarz - trage es fast nur. egal ob sommer oder winter...

dazu stiefel - das sieht einfach nur genial aus. Schwarz ist super! Und wenn Dir jemand blöd kommt, scheiss drauf oder ?


Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 23:04



Also du sprichst mir aus der seele!
ich liebe schwarz

nur im sommer hat schwarze kleidung einen backrohr-effekt..... schrecklich aber ich kann, genau wie du, einfach nicht verzichten!

lg
dina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte bitte-Hilfe-Lederarmband stinkt
Von: yidel_12879558
neu
23. Juli 2009 um 13:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper