Home / Forum / Fashion & Trends / Schwangerschaftsstreifen!! HILFE fahre in Urlaub!!

Schwangerschaftsstreifen!! HILFE fahre in Urlaub!!

29. Juli 2007 um 16:37

HI

bin 18- hab von der geburt meiner tochter am oberschenkel und am po schwangerschaftsstreifen! sie sind zwar schon blass und fallen nur am oberschenkel also mehr auf! ich fahre samstag auf ungarn mit mein freund und schäm mich total gegenüber anderen! ichbin zwar schlank (größe 34/S- XS)
aber diese streifen nerven mich total! ich hab eine schöne figur und vor der schwangerschaft war alles genial keine cellulite NULL!

aber jetzt! das krazt schon sehr an meinem selbstbewusstsein erst recht wenn ich dran denk alle in mein alter haben so schöne figurend ann in den bikinis! und ich??

(wenigstens hab ich meine tochter die ich über alles liebe dafür bekommen! das machts ein wenig besser)

lg

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 23:30

Hmm...
also als erstes mal möchte ich dir sagen, dass diese Streifen doch das geringste sind.
Meine Tochter ist jetzt ein halbes Jahr alt (bin 23) und seit dem habe ich auch leichte STreifen an den Oberschenkeln und etwas Cellulite.
Ich trage auch 34/36. Und ich werde beneidet, dass ich wieder so dünn bin.
Ich weiß nicht, ob du nur gertenschlanke, cellulitfreie Freundinnen hast. Ich jedenfalls nicht und unter meinen habe ich noch mit die beste Figur.
Es hat so jeder das eine oder andere Makel, und in anbetracht der Tatsache, dass du Mama bist, denke ich, wird jeder deine schlanke Figur in anderen Augen sehen (Keine Streifen am Bauch, schlank, etc.)

Gruß Arwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen