Home / Forum / Fashion & Trends / Schürze tragen bei der Hausarbeit...

Schürze tragen bei der Hausarbeit...

8. Januar 2017 um 5:33

Hallo ihr Lieben gibt es noch  Damen die Schürze tragen bei den Hausarbeiten...ich finde es praktisch und meine Kleidung wird dabei geschont...

Mehr lesen

9. Januar 2017 um 4:29

Das finde ich gut..zum Kochen ist das auch sehr praktisch...da hat man viel mit kleineren Sprtitzern zu tun...die dann auch schwer aus der kleidung zu entfernen sind....denke da mal nur an Fett...oder Soße...würde mich schon ärgern wenn mir die weiße Bluse da vollspritzt..
da ist so eine Latzschürze sehr praktisch...oder eine Überwurfschürze...ich trage auch gern mal einen Kittel in der Küche...so richtig außer der Mode gekommen...zu meiner Jugendzeit wurde noch viel Kittel und Schürze getragen..kann mich noch gut erinnern...habe das immer schon gemocht und trage bis heute noch diese alten Schätzchen gelegentlich zu Hausarbeiten...

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hose in die Stiefel - der Trick mit den Socken
Von: robintom72
neu
5. Januar 2017 um 13:04
Online Umfrage zu meiner Bachelorarbeit (zum Thema Product Placement im Film Sex and the City)
Von: lisa38962
neu
3. Januar 2017 um 13:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen