Home / Forum / Fashion & Trends / Schulterfrei trotz großer Oberweite

Schulterfrei trotz großer Oberweite

19. Februar 2007 um 18:20

Hallöchen

könnt ihr mir einen tollen BH empfehlen womit man auch schulterfreie Tops tragen kann, sowas würde ich so gerne mal tragen doch ohne BH fühle ich mich nicht wohl.
Habe eigentlich 70C/D kaufe meist bei Hunkemöller weil ich woanders nix finde oder es nicht einsehe nur weil man nicht der Norm entspricht soviel für einen BH bezahlen soll, doch bei Hunkemöller habe ich das Gefühl, daß die Körbchen immer kleiner werden hatte zuletzt ein D Körbchen probiert und er paßte nicht,
aber nur die mit Spitze verziert sind die schlichten passen immer naja muß die Logig der Designer nicht verstehen.
Suche einen trägerlosen BH der nix abquetscht, hatte bis jetzt kein Glück, vielleicht hat eine von euch ein änliches Problem

LG baisel1

Mehr lesen

7. September 2008 um 17:23

Schulterfrei trotz großer Oberweite
Hallo, ich selbst habe 75 F und nach langem Suchen für mein Hochzeitskleid einen trägerlosen BH gefunden. Schau mal bei Triumph, die haben eine Serie (schwarz & weiß), wo Du in Deiner Größe einen trägerlosen BH bekommst! Er sieht etwas wuchtig aus, aber probier ihn mal an, ist total bequem und rutscht auch nicht. Der Preis liegt bei 39,90, was für die Qualität von Triumph wirklich ein Schnäppchen ist, glaub mir! Bei Hunkemöller bekomme ich schon lange nichts mehr, hab das gleiche Problem, die schlichten passen noch, mehr aber auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 20:16
In Antwort auf shun_12839305

Schulterfrei trotz großer Oberweite
Hallo, ich selbst habe 75 F und nach langem Suchen für mein Hochzeitskleid einen trägerlosen BH gefunden. Schau mal bei Triumph, die haben eine Serie (schwarz & weiß), wo Du in Deiner Größe einen trägerlosen BH bekommst! Er sieht etwas wuchtig aus, aber probier ihn mal an, ist total bequem und rutscht auch nicht. Der Preis liegt bei 39,90, was für die Qualität von Triumph wirklich ein Schnäppchen ist, glaub mir! Bei Hunkemöller bekomme ich schon lange nichts mehr, hab das gleiche Problem, die schlichten passen noch, mehr aber auch nicht.

Ja
Ja z. B. Porcelain strapless oder andere von dem Hersteller Panache, Fantasie
Mehr wissenswertes auf
http://busenfreundinnen.net/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen