Home / Forum / Fashion & Trends / Schulsport-outfit?

Schulsport-outfit?

27. Oktober 2005 um 17:10 Letzte Antwort: 27. Oktober 2005 um 22:10

Hi!
Ich poste das einfach mal hier: Findet Ihr das peinlich, wenn man im Schulsportwahlkurs Gymnastik&Tanz (sowas wie Jazztanz) mit seinen Klamotten ankommt, die man auch beim Jazzdanceunterricht im Verein trägt? Also mit Top, fußlose Strumpfhose, Stulpen und Ballettschläppchen??

Mehr lesen

27. Oktober 2005 um 21:37

Re
ja, ich bin im verein. außerdem war ich schon ein paar mal da. ich finds auch für mich ok, is halt die richtige kleidung zum tanzen. mit schlabbersachen und turmschuhen bringts halt beim tanzen nichts.
unserer lehrerin ist es aber egal, was man anhat und deshalb hör ich halt von ein paar mädels dumme sprüche, z.b.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2005 um 21:38
In Antwort auf queen_12377899

Re
ja, ich bin im verein. außerdem war ich schon ein paar mal da. ich finds auch für mich ok, is halt die richtige kleidung zum tanzen. mit schlabbersachen und turmschuhen bringts halt beim tanzen nichts.
unserer lehrerin ist es aber egal, was man anhat und deshalb hör ich halt von ein paar mädels dumme sprüche, z.b.

Nochmal
"oberpeinlich, wie du rumrennst", "ach wie süß, ballettschläppchen" etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2005 um 22:10
In Antwort auf queen_12377899

Nochmal
"oberpeinlich, wie du rumrennst", "ach wie süß, ballettschläppchen" etc...

Lass dich nicht von den anderen ärgern...
du bist denen weit voraus - in Bezug auf Gymnastik und beweist nur Selbstbewußtsein, wenn man so vor seinen Schulfreunden auftritt, wenn man damit rechnen muß, dass alle anderen "in normalen" Klamotten kommen - Gruß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper