In Antwort auf werner_12479989
Schuhtick
Ich habe ca. doppelt soviel Schuhe wie meine Partnerin. Das dürfte sich auf irgendwas zwischen 30 & 40 Paaren belaufen, wovon 9 Paar Stiefel sind. Ich denke, damit qualifiziere ich mich für einen Schuhtick, wenn es auch nicht so extrem ist wie bei mancher Frau -- wie auch, bei _der_ Auswahl
. Ich denke, als Frau würde ich locker in den dreistelligen Bereich kommen.
LG
Madinside
Schuhtick
Ich habe definitiv einen Schuhtick und besitze ebenso viele Schuhe wie meine Frau, noch dazu bin ich noch mehr schuhvernarrt als sie. Warum? Ganz einfach, seit ich der Herrenschuhabteilung den Rücken gedreht habe und mich fortan in der Damenabteilung umsehe bzw. nach Unisexschuhe Ausschau halte.
Ich hab inzwischen einen Tick zu sportlichen Ballerinas entwickelt, sowie ich ein Paar sehe, was nach MEINER Definition ein Unisexschuh ist und für Männer tragbar ist, wird es gekauft.
Noch bis vor einigen Jahren hatte ich nur ein! Paar Schuhe, und das nicht, weil sie mir gefielen, sondern weil ich sie schlicht und einfach benötigte, andernfalls hätte ich barfuss laufen müssen. Ich kann und werde Herrenschuhen nie was abgewinnen können - es sei den, die Modeindustrie ändert was, aber daran glaub ich eh nicht.
Gefällt mir