Forum / Fashion & Trends / Mode

"Schuhmode Frühjahr/Sommer 2005"???

28. Februar 2005 um 15:45 Letzte Antwort: 22. März 2005 um 16:07

Hi,

kann mir jemand sagen, welche Schuhe man diesen Frühling und Sommer trägt?

DANLE!!!!!!!!!!

Mehr lesen

1. März 2005 um 13:12

Vor allem
Keilabsätze in allen Varianten. Kokosgeflecht, Leder, Alligatorleder, Bast, Stoff, Gold u.s.w.

Gefällt mir

9. März 2005 um 18:16

Ich werde
wieder meine geliebten weissen Schwedenclogs tragen. Ich finde die passen so ziemlich zu allem. Ausserdem kann ich sie immer und überall an- und ausziehen, mit ihnen spielen und so schön lärmen.
Am besten kaufe ich mir wohl 2 Paar, denn letzten Sommer habe ich durch meine Schuhspielerei ein Paar verloren.
LG
Manuela

Gefällt mir

21. März 2005 um 10:40

Was gefällt
also erstmal würd ich die tragen die mir gefallen. können deswegen auch vom vorjahr oder älter sein
aber ich hab schon einen kleinen schuhtick und kauf mir wieder neue. mir gefallen natürlich ballerinas total gut. entweder ganz flach oder mit pfennigabsatz. halt v.a. im frühjahr. wobei ich meine turnschuhe auch nie vernachlässige
und sandalen gibts ja in so vielen farben und formen, da weiß man gar nich wo man anfangen soll. farblich find ich weiß immer gut und natürlich alles was bunt ist

lg

Gefällt mir

21. März 2005 um 14:15

Welche...
..."man" trägt, weiß ich nicht. Aber ich freue mich in dieser Saison auf 2 Varianten:
1.
flache Ballerinas
2.
Keilbasätze bis ca. 2 cm.

Gefällt mir

22. März 2005 um 16:07

Ballerinas!
Ich werde wieder Ballerinas tragen! Kennt Ihr schon die Ballerinas von Puma (Puma Impulse)? Hoffentlich bekomme ich die irgendwo her!

Tanjana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers