Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhgröße 35

Schuhgröße 35

20. Mai 2007 um 11:31

hey leute, gibts hier noch andere "betroffene" die schuhgröße 35 haben? ich finde nie schuhe...

würde gerne wissen wo es speziell schuhgeschäfte mit kleinen nummern gibt....


mfg marie

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 10:47

Shopliste
siehe hier: http://forum.gofeminin.de/forum/f145/__f395_f145-S-ehr-kleine-fusse.html#2234

LG
MrsRigg (SG 33/34)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 20:43

Hi!
Ich selbst habe zwar Schuhgröße 37, aber das Problem mit der Schuhgröße 35 kenne ich sehr gut von meiner Mama!Also meine Mama kauft ihre schuhe immer bei Gucci und Tod`s, die haben Schuhe ab Größe 35.Ist zwar ein bisschen teuer, aber es lohnt sich echt!

Liebe Grüße

Hellena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 21:35
In Antwort auf anath_11906466

Shopliste
siehe hier: http://forum.gofeminin.de/forum/f145/__f395_f145-S-ehr-kleine-fusse.html#2234

LG
MrsRigg (SG 33/34)

Muss doch gar net teuer sein...
Ich war vorhin bei Tack und die haben mittlerweile auch schon Schuhe ab Gr. 35! Mich betriffts zwar net aber ich war so neidisch, weil die schon ganz viele tolle Schuhe runtergesetzt haben und da waren ganz ganz viele 35 und 36er bei! Ich hab 37/38 und ausser mir glaub ich leider mindestens 99% aller Frauen, die sind nie runtergesetzt... *grummel*

Hoffe ich konnt helfen

Liebe Grüße

Danira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen