Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhgröße 34 -finde keine Schuhe -Ebay-China?

Schuhgröße 34 -finde keine Schuhe -Ebay-China?

21. März 2011 um 17:58

Hey hab ein großes (bzw kleines) PRoblem. Habe sehr kleine Füße -> Gr 34. War heute wieder mal auf der Suche, leider nix gefunden. Bins zwar schon gewohnt, aber es ist trotzdem jedes mal von neuem sehr frustrierend. Jedenfalls kann man in Ebay richtig schöne Heels aus China bestellen. Die FRage ist nur, ist es sicher? Wie siehts mit der Qualität aus? Und lohnt sich der ganze -Aufwand wege Porto usw? Also wenn jmd Erfahung damit gemacht hat, schreibt bitte hier rein!! Danke! hier ist einer der links
http://cgi.ebay.de/Super-Sexy-Platfom-Diamante-Crystal-Heels-Sandals-Shoes-/180638529390?pt=US_Women_s_Shoes&var=&hash=item6fc391459c

LG

Mehr lesen

21. März 2011 um 20:38

Ich,
habe Schuhgröße 32 und wäre auch super dankbar über Tipps, wo es Läden für Untergrößen gibt!

Ich kenne den Laden "Georg Horsch" in Stuttgart ist der glaube ich (da kann man auch übers Internet bestellen) und in Mannheim gibt es einen Schuhladen für Übergrößen der ein kleines Regal mit Untergrößen führt...leider kosten die Schuhe in diesen Läden mindestens 150 Euro, meistens mehr und man findet selten moderne Schuhe.

Ganz liebe und verzweifelte Grüße
Kruemel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 20:39

Heels in kleinen Größen
Hallo,

da kann ich nur sagen: warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: www.kyki-damenschuhe.de

Bei dem Paket aus China kommen nämlich auch noch die Zollgebühren dazu!

LG Andi

21. März 2011 um 20:46
In Antwort auf andi134

Heels in kleinen Größen
Hallo,

da kann ich nur sagen: warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: www.kyki-damenschuhe.de

LG Andi

Super

21. März 2011 um 20:59
In Antwort auf andi134

Heels in kleinen Größen
Hallo,

LG Andi

Danke für die antwort
Hallo,

hab mir die Seite angeguckt. Muss leider sagen (wundert mich aber im geringsten) wenig Auswahl, wenig Modernes dabei und auch teuer. Eine Sandalette für 130 ? Da kann ich gleich was aus China einfliegen lassen... Trotzdem danke, freu mich weiterhin auf eure Antworten!

LG

21. März 2011 um 21:07
In Antwort auf saraa1391

Danke für die antwort
Hallo,

hab mir die Seite angeguckt. Muss leider sagen (wundert mich aber im geringsten) wenig Auswahl, wenig Modernes dabei und auch teuer. Eine Sandalette für 130 ? Da kann ich gleich was aus China einfliegen lassen... Trotzdem danke, freu mich weiterhin auf eure Antworten!

LG

Naja
ich denke wenn man so kleine Füße hat wie wir darf man mit dem Preis nicht so pingelig (schreibt man das so?) sein.Ich finde jeder Laden, auch wenn es nur eine kleine Auswahl ist hilft, es muss ja nur mal ein Modell dabei sein was einem gefällt

22. März 2011 um 19:33

Also Saraa1391
Der Schuh sieht ja affengeil aus, aber... Wie der andi schon schrieb mußt du noch mit Zollgebühren rechnen. Dazu brauchst du so viel Unterlagen vom Verkäufer wie möglich. Rechnung, Lieferschein oder anderes, druck dir die Angebotsseite aus usw. . Dazu solltest du bedenken das aus China viele Plagiate kommen. Wenn dies so ein Schuh wäre, kann der Zoll die Schuhe auch beschlagnahmen und du siehst sie nie wieder. Ich will das nicht schwarz malen, aber die Möglichkeit besteht. Des weiteren werden in diesen "Billigschuhen" oftmals Chemiekalien oder Weichmacher zum Beispiel benutzt ,die Gifte enthalten. Die können gesundheitliche Schädigungen hervor rufen, müssen sie aber nicht.
Ich hoffe für dich wenn du den Schuh kaufst das alles glatt geht.
Gruß Postbueddel

25. März 2011 um 17:11
In Antwort auf kruemel893

Ich,
habe Schuhgröße 32 und wäre auch super dankbar über Tipps, wo es Läden für Untergrößen gibt!

Ich kenne den Laden "Georg Horsch" in Stuttgart ist der glaube ich (da kann man auch übers Internet bestellen) und in Mannheim gibt es einen Schuhladen für Übergrößen der ein kleines Regal mit Untergrößen führt...leider kosten die Schuhe in diesen Läden mindestens 150 Euro, meistens mehr und man findet selten moderne Schuhe.

Ganz liebe und verzweifelte Grüße
Kruemel

Hallo
Kennst Du schon die Schuhe von der Designerin Sonia Diaz? Sie ist auf spezielle Grössen spezialisiert und ihre Schuhe werden in ganz Europa verkauft. Die Webseite wo Du auch kontaktieren kannst ist www.soniadiaz.com. Sie sind sehr nett und können Dir sicher helfen.

Viel Glück.

25. März 2011 um 17:31
In Antwort auf flavia_12761808

Hallo
Kennst Du schon die Schuhe von der Designerin Sonia Diaz? Sie ist auf spezielle Grössen spezialisiert und ihre Schuhe werden in ganz Europa verkauft. Die Webseite wo Du auch kontaktieren kannst ist www.soniadiaz.com. Sie sind sehr nett und können Dir sicher helfen.

Viel Glück.

Vielen lieben Dank
Das klingt total super!

25. März 2011 um 20:41

Hey
ich hab auch nur grösse 34,5-35.
am besten guckt ihr mal auf chinderellashoes.de
da gibts echt tolle schuhe, auch heels, und nicht so teuer und super qualität^^

25. März 2011 um 21:17
In Antwort auf linea_12873679

Hey
ich hab auch nur grösse 34,5-35.
am besten guckt ihr mal auf chinderellashoes.de
da gibts echt tolle schuhe, auch heels, und nicht so teuer und super qualität^^

Rettung
ihr rettet echt meine Fraulichkeit

1. April 2011 um 11:06

Gr. 34
Hallo,

meine Freundin hat das gleiche Problem wie du, sie hat auch Größe 34, ich hab ihr empfohlen mal im Internet zu suchen, bei Mirapodo und Zalando hab ich einige Damenschuhe in der Größe gefunden...
Hast du da schon geschaut?

4. April 2011 um 10:54

Viele Shops und Schuhe
http://www.schuhe-lueke.de/damenschuhe
viel Spaß beim stöbern

5. April 2011 um 20:04

Schuhgröße 34
Lass die Finger davon. Ab einen Warenwert von über 20 Euro mußt du Zoll bezahlen und auch dein Paket beim nächsten Zollamt abholen, außerdem dauert der Versand sehr lange.

7. April 2011 um 13:56

Eine freundin von mir trägt Größe 35, sie hat neulich bei www.schuh-helden.de günstig Schuhe gefunden. Ich kann den Laden echt empfehlen, ich selbst habe mit meinen Problemfüßen (Gr. 39 und Weite K) da auch schon super günstige Schuhe gefunden.

Ausserdem soll es in Italien eher Schuhe in kleinen Größen geben, Schuhgröße 35 ist dort Standard bei Damengrößen. Viele Geschäfte in der Nähe der ital.-österr. Grenze führen ebenfalls oft Damenschuhe in diesen Größen. Meine Freundin fährt etwa alle 2-3 Jahre nach Italien in den Urlaub und kauft sich dann dort gleich mehrere Paar Schuhe.

Eventuell lohnt es sich, das ital. ebay zu durchforsten.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen