Schuhgespräch

Gibt es hier eine Dame die sich über Schuhe unterhalten würde?
Mehr lesen

Ich würde hautfarbene Nylons darin anziehen. Könnte ziemlich einem bestimmten Anlass sexy sein.
1 -Gefällt mir

Diese Schuhe sind zwar nicht mein Gescmack.
Aber ich liebe Schuhe und unterhalte mich auch gerne darüber.
1 -Gefällt mir

Das Bild dient als Symbolbild, wobei mir rote Lack-Pumps schon gut gefallen, wobei das schon seltsam ist dass ich als Mann Damenschuhe so attraktiv finde. In meinem weiblichen Bekanntenkreis tragen eigentlich keine hohe Schuhe oder feminin geprägtes Schuhwerk, meine Frau zu meinem Bedauern auch nicht. Meist sportliche Outdoorschuhe sind auch aufgrund der ländlichen alpinen Lage vorrangig zu sehen. Natürlich verstehe ich dass ein femininer Schuh sicherlich teilweise unpraktisch und unbequemer als ein Sportschuh ist, doch die Optik ist einfach eine andere. Es müssen ja nicht die extrem hohen Stilettos sein, mir persönlich gefallen Schuhe über 12cm Absatzhöhe nicht so gut( das ist eh schon hoch). Kittenheels, auch hübsche Blockabsätze oder Ballerina ähnliche mit Absatz ( 4cm sollten es schon sein) finde ich super.
Gefällt mir

Das Bild dient als Symbolbild, wobei mir rote Lack-Pumps schon gut gefallen, wobei das schon seltsam ist dass ich als Mann Damenschuhe so attraktiv finde. In meinem weiblichen Bekanntenkreis tragen eigentlich keine hohe Schuhe oder feminin geprägtes Schuhwerk, meine Frau zu meinem Bedauern auch nicht. Meist sportliche Outdoorschuhe sind auch aufgrund der ländlichen alpinen Lage vorrangig zu sehen. Natürlich verstehe ich dass ein femininer Schuh sicherlich teilweise unpraktisch und unbequemer als ein Sportschuh ist, doch die Optik ist einfach eine andere. Es müssen ja nicht die extrem hohen Stilettos sein, mir persönlich gefallen Schuhe über 12cm Absatzhöhe nicht so gut( das ist eh schon hoch). Kittenheels, auch hübsche Blockabsätze oder Ballerina ähnliche mit Absatz ( 4cm sollten es schon sein) finde ich super.
Ich lebe gerne auf hohem Fuß.
Meinen Mann stört das ein bisschen.
Allerdings ist mein Geschmack etwas speziell.
Das sind eine meiner Lieblingsschuhe. Mit meiner Katze im Hintergrund.
2 -Gefällt mir

Interessant, habe auch so meine Lieblinge
Gefällt mir

Das gefällt mir
Gefällt mir

Oder die finde ich traumhaft schön
Gefällt mir

Lieblingsschuh 😍
Gefällt mir

Die letzten Schuhe sind schön und gefallen mir persönlich sehr gut. Sowas würde ich allerdings eher am Abend tragen. Tagsüber mag ich es eher bequem und trage Ballerinas, oder Sneakers. Im Sommer auch super gerne meine . Vor allen Dingen wenn es sehr heiß ist, sind mir die Schuhe am liebsten, weil sie so leicht am Fuß sind man aber trotzdem damit gut laufen kann und einigermaßen vernünftig "angezogen" ist.
1 -Gefällt mir
Mir gefallen diese High Heels. Eignen sich für den Alltag jedoch nicht, da zu hoch
3 -Gefällt mir
Mir gefallen diese High Heels. Eignen sich für den Alltag jedoch nicht, da zu hoch
Ja sind sehr schön. Im Alltag möglich, wenn man nicht viel laufen muss.
2 -Gefällt mir
Diese Schuhe sind zwar nicht mein Gescmack.
Aber ich liebe Schuhe und unterhalte mich auch gerne darüber.
Da kann ich mich nur anschliessen
Gefällt mir
Ein Täumchen
2 -Gefällt mir
Ein Täumchen
Sorry Tippfeher das sollte heissen ein Träumchen
1 -Gefällt mir
Sorry Tippfeher das sollte heissen ein Träumchen
ja die sind wirklich wunderschön
1 -Gefällt mir
ja die sind wirklich wunderschön
Die sind auch wunderschön
3 -Gefällt mir

Mega cool...so ähnliche habe ich tatsächlich schon zu Hause 😁...
4 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Die sehen ja
Gefällt mir

Die sind ja echt total schön 🥰
Gefällt mir
Ja, das stimmt.
Die gefallen mir auch sehr gut :
1 -Gefällt mir
Ja, das stimmt.
gefallen mir sehr gut
Gefällt mir

Ja, das stimmt.
Ja die sind auch total schön wo gibt's die?
Gefällt mir

Stimmt, im Alltag schwierig, aber optisch ein sexy Klassiker.
Gefällt mir
Und fürs Büro geeignet!
Gefällt mir

Ist nur gewohnheit. Einfach immer öfter und länger damit laufen.
Ganz wichtig. Metallspitzen drauf machen lasen.
Gefällt mir

Ja, das stimmt.
Nur die farbe ist speziell.
Gefällt mir
Nur die farbe ist speziell.
ein klassisches nude, passt immer
Gefällt mir
Ja gerade für Business Outfits!
Gefällt mir
Ja gerade für Business Outfits!
Genau
Gefällt mir

Und fürs Büro geeignet!
Ja fürs Büro wenn man nicht viel laufen muss dann schon. Für einen Stadtbummel würde ich die aber glaub nicht anziehen.
Gefällt mir

Uii das sind wirklich ganz, ganz tolle Schuhe 😍 Wirklich ein Traum, aber wie du schon sagst leider nicht besonders alltagstauglich.
Ich persönlich liebe Schuhe auch total und habe daher auch nichts gegen ein paar nette Schuhgespräche 🙂
Gefällt mir

Klassisch schwarz, rot und weis ist am besten kombinierbar.
Gefällt mir

Klassisch schwarz, rot und weis ist am besten kombinierbar.
Schwarz ist natürlich absolut klassisch und geht immer. Für rot und weiß muss aber schon das Outfit darauf abgestimmt sein finde ich. Nude finde ich auch recht universell. Passt auf jeden Fall auch zu vielem und ist eine tolle, nicht zu aufdringliche Farbe
Gefällt mir
Gefallen mir sehr gut
Gefällt mir