Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe2008 / sind chucks noch IN??

Schuhe2008 / sind chucks noch IN??

19. Januar 2008 um 15:13

hay leute

wollt ma fragen ob ihr wisst welche schuhe im jahr 2008 IN sind...

...wollt mir demletzt endlich mal ein paar chucks kaufen
aber weiß nicht ob die noch so angesagt sind, weil ich gehört hab dass die vor monaten IN warn aber es heute angeblich nicht mehr sind.
!!aber ich mein es tragen doch so viele noch welche!!

'was meint ihr dazu'

hoffe auf möglichst viele antworten^^
lg asdf

Mehr lesen

19. Januar 2008 um 16:12

In out
ich würd ein teufel tun nur was anzuziehen weils ..in..sein soll. wenn dir chucks gefallen ziehe sie doch an. wo ist das problem. wenn du die nur anziehst weil sie angeblich in sind trägst du sie nicht mit überzeugung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 19:35
In Antwort auf alexej_12765900

In out
ich würd ein teufel tun nur was anzuziehen weils ..in..sein soll. wenn dir chucks gefallen ziehe sie doch an. wo ist das problem. wenn du die nur anziehst weil sie angeblich in sind trägst du sie nicht mit überzeugung

Re: In out
www.stereototal.net/music/mp3/01.mp3

19. Januar 2008 um 22:51

...
Kaufst du nur was gerade angesagt ist???

20. Januar 2008 um 14:04

Chucks sind nie out!
Chucks sind immer in! Jedenfalls für mich, was in ist oder nicht bestimmt jeder selbst! Wenn viele das Gleiche tragen ist es in, leider verschwindet damit die Individualität.

Ich würde Chucks kaufen, es gibt so schöne Farben. Ich finde sie sehen erst in 2 Jahren so richtig gut aus.

4. Mai 2008 um 15:20

Du musst...
...deinen eigenen Style haben. Lauf nicht jedem Trend hinterher. Solche Leute sind out

4. Mai 2008 um 21:34
In Antwort auf randy_12711597

Du musst...
...deinen eigenen Style haben. Lauf nicht jedem Trend hinterher. Solche Leute sind out

Du sagst es!
Ich werd den Teufel tun, mich nach irgendwelchen Trends zu richten. Ich trage Chucks nicht, weil sie in sind, sondern weil ich gut darin laufen kann. Und das gilt für alle Art Schuhe oder Klamotten. Selbst wenn Chucks oder FlipFlops oder sonst was total out sind, hindert mich das nicht daran, das zu tragen, was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen